Wie jetzt? Nicht nur bildlich gesprochen sondern real? Auwei.....Alles Gute Dir...
Wie jetzt? Nicht nur bildlich gesprochen sondern real? Auwei.....Alles Gute Dir...
Heute war weniger schön. Er riecht nach Eiter.Aber ich bekam nur ein paar Flocken raus. Zuvor hab ich ihn noch mit 45ml CC beglückt, er war nicht erpicht drauf, aber er brauchts.
![]()
Ich denke an Melvin...
Hört sich nicht so gut an wie vorgestern....
Wie geht es ihm heute und wie sieht die Wunde aus?
Hoffentlich packt er das....
Ich wünsch Euch alles Gute.
Ich drück weiter die Daumen![]()
Ich quetsche auch weiter für Melvin![]()
Liebe Grüße, Katha
Ein paar Tage nicht hier und was muß ich lesen? Melvin, mein kleiner süßer Schatz, wir alle hier wünschen Dir gute Besserung.
Liebe Grüße auch von Britney, Tony und den Pflegeschweinis Mac & Gyver. Wir denken an Dich.
Werde schnell wieder gesund.
Wie gehts Melvin heut?
Heute TA-Besuch. Der Kieferknochen gammelt und Wundfleisch, weshalb man ihn mit gutem Abstand noch riecht
Er hat fast 200g abgenommen. ich brauche dringend jemand, der ihn tagsüber zufüttern kann.
Er bekommt jetzt Retacillin, warte noch auf die Lieferung von der Apotheke. Bekommt gerade Frühstück und hat schon 4*15ml drin, gleich gibts noch eine Spritze.
Den Brei hab ich so gemacht:
CC, eine handvoll Vitakuller, Fenchelsamen, Kolbenhirse, Buchweizen, Wasser und eine Banane. Ist eine ordentliche Portion, der Großteil steht im Kühlschrank. Ich hoffe, er spricht auf das Retacillin an, ich werd das jetzt ne Woche beobachten. Er muss auch endlich genug selber essen.
Bin gerade gar nicht optimistishc.
Das ist ja gar nicht gut, mach ja keinen Scheiß mein Kleiner
Unter der Woche ist ja bei mir auch sch... mit tagsüber füttern wegen Arbeit, hätte dir gerne geholfen![]()
das hört sich leider garnicht gut an
Ich drück weiter die Daumen
Oh nein Melvin, mach doch nicht allen solchen Kummer
Ich quetsche weiter![]()
Liebe Grüße, Katha
Hört sich nicht gut an.....
Wie sieht die TÄ die Chancen?![]()
Zum Frühstück hat er knapp 80ml geschafft. Gleich gibts Retacillin und dann wieder Breichen. War leider bis vor 40min unterwegs
Das ist doch zumindest ordentlich. Jetzt nochmal Breichen und heute Abend.....
So lange er gut abschluckt geht das ja zur Not, so lange er damit nicht zu klapprig wird.
Ich drück. Berichte dann mal wie die Wunde aussieht...![]()
Oh nein das ist nicht gut, wenn der Kiefer schon angegriffen ist.
Wir halten weiterhin alles für Dich gedrückt, lieber Melvin.![]()