Ich denk an das kleine Mausi!!
Ich denk an das kleine Mausi!!
Das Gas im Darm geht laaaaaaangsam (ganz langsam) ab...es ist noch eine große Blase über...
Die TA hat Blut genommen, hofft aber, dass der Kreislauf aufgrund des Darm instabil ist und sich nichts anderes dahinter verbirgt.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Puh, was sagt das Termometer?
Kalt...er sitzt wieder im Rotlicht...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich drücke weiter meine Daumen für mein kleines Patennin...Temp.gestiegen???
nicht wirklich..
frisst er wenigstens von alleine???
so die Hälfte seines Verbrauchs schafft er allein..
wenn er alleine was zu sich nimmt,ist vlt.ein gutes Zeichen*hoff*
Wie gehts ihm denn jetzt ?
Kleiner Mann, schnell gesund werden !!
Barnibärchen, schön tapfer bleiben!!!!
Liebe Grüße, Britta
Ihm gehts immer temperaturmäßig solange gut, solange er unter dem Rotlicht sitzt...nehm ich ihn raus zum Füßevertreten dauert es knapp eine Stunde und die Temperatur fällt...
Er ist aber recht munter, läuft herum, spielt mit seinen Heuhalmen Mikado...
Nimmt mal hier einen Haps, da einen...insgesamt macht er mir auch psychisch noch einen guten Eindruck.
Ich drück ganz doll die Daumen
Grüß ihn ganz lieb![]()
Mach ich![]()
Knuddel ihn mal ganz lieb.
Ich drück weiter die Daumen.
Hier ist auch alles gedrückt![]()
Wie gehts ihm denn heut morgen?