Kleiner Felix, nun hast du deine letzte Ruhe gefunden...
Kleiner Felix, nun hast du deine letzte Ruhe gefunden...
Liebe Grüße, Britta
Annika, schön, dass er seine letzte Ruhe finden konnte in dem Garten...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ist doch irgendwie beruhigend, dass ihr ihn beerdigen konntet. Wäre mir auch sehr wichtig gewesen.
Es tut mir so Leid.
Schön, dass ihr jetzt wisst wo der kleine Bär ruht.![]()
Mein lieber, kleiner Felixbär,
nun bist Du schon seit 8 Monaten hinter dem Regenbogen. Heute muss ich an Dich denken, weil Du letztes Jahr am Heilig Abend so einen Wahnsinnsspaß unter dem Weihnachtsbaum meiner Eltern hattest!
Wir denken an Dich! Ich hab´Dich lieb!
Ach Annika![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Annika
ich kann Dich so gut verstehen
Hoppel und ich vermissen unsre Nomi auch so sehr.
Es ist kein richtiger Heilig Abend ohne sie
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
mein süßer Felixbär!
Nun ist es 1 Jahr her, seit Du Dich auf den Weg gemacht hast.
Du fehlst uns immer noch. Wir sprechen von Dir - besonders, wenn wir Deine Sportlichkeit und Eleganz loben, die Dir hier keiner nachmachen kann.
Und wenn wir uns an Deine Schlauheit erinnern, an die hier auch keiner Deiner Kumpels in unserem Hause heranreicht.
Frieda geht es ganz gut mit Merlin. Sie kümmert sich gut um ihn und hat einen treuen Freund in ihm. Ich hoffe Du vermisst sie nicht. Wir wünschen uns, sie noch lange bei uns zu haben. Aber sicherlich hast Du auch längst gute Freunde und Sportkameraden gefunden.
![]()
Ist es wirklich schon 1 Jahr her
Ich kann mich noch so gut an ihn erinnern, er war echt der Beste, wenn es um olympische Disziplinen ging.
Annika![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Unvergessen seine Wiesengraspelletsbox-Akrobatik![]()