Guten Morgen, na das hört sich doch im großen und ganzen schon ganz gut an.
Aber mit deiner Ausdrucksweise bekomme ich eigentlich regelmäßig Bauchschmerzen.
Es gibt nicht "irgendwann" einen "kleinen Spritzer" Novalgin. Bei so einer OP und wenn du nur Novalgin gibts, hat dir Alexandra ja schon gesagt, es soll alle 4 Stunden gegeben werden. Es gibt also einen festen Zeitplan. Und es gibt auch keine kleinen Spritzer sondern eine genaue Menge, die dir der Tierarzt hoffentlich gegeben hat und die hoffentlich nicht zu gering ist.
Und auch wenn du von einer Hefepilzinfektion redest, hab ich eigentlich nur Fragezeichen in den Augen. Also ich kann jetzt auch falsch liegen, aber ich kenne es einfach so, dass im Kot zu viele Hefen gefunden werden, was aber immer sekundär ist und eine andere Ursache wie zum Beispiel Würmer oder Kokzidien hat. Sobald diese Ursache erfolgreich bekämpft wurde, regeln sich die Hefen im Normalfall von alleine. Und eine Kotprobe auf Würmer kannst du übrigens immer untersuchen lassen, solange Kot abgesetzt wird. Da musst du nicht warten, bis Speedy wieder komplett fit durch die Wohnung springt.
Ansonsten weiterhin alles Gute.

Lesezeichen