Ich hab mich erkundigt und ich könnte entweder Panacur mit Vitamin B oder Cerebrum mit Vitamin B geben. Ich werde wohl das Panacur extra geben und die anderen beiden Sachen zusammen.
Habe die beiden eben zusammen gelassen und wie erwartet war Tommy hinter ihr her. Emma hat echt komische Geräusche gemacht

So wie "jammern, wenn er sie genervt hat. Habe dann kurzerhand Tommy für 15 min in den Käfig verfrachtet und Emma konnte sich in Ruhe umschauen. Danach ging es dann besser.
Nur Problem... Sie muss unbedingt in den großen Klo, nur beim Raus"krabbeln" (ein hüpfen ist es noch nicht) fällt sie mehr wie das sie sicher landet... Muss ich mal beobachten, wenn das nicht besser wird, muss der Klo weg.
Da wären wir bei meiner nächsten Frage: Kann ich Zubehör verkaufen, oder ist das Problematisch wegen er möglichen Übertragung auf gesunde Tiere?
Ich hab jetzt, da ich den großen Käfig nicht mehr freigeben will (da Plastik kann ich den aber Problemlos reinigen/desinfizieren), einiges über, das einfach nicht mehr ins Gehege passt. Platz, um alles aufzuheben, ist nicht vorhanden.
Lesezeichen