Was für eine Geschichte![]()
Du kennst ihn am besten, da wäre ich auch los ...
Werde so doll ich kann Daumen drücken!
Lese Montag erst wieder hier, bitte dann was Schönes.
Viel Kraft!![]()
Was für eine Geschichte![]()
Du kennst ihn am besten, da wäre ich auch los ...
Werde so doll ich kann Daumen drücken!
Lese Montag erst wieder hier, bitte dann was Schönes.
Viel Kraft!![]()
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen!!!
Ich bin mit meinen Tieren auch in der genannten TK und habe sehr gute Erfahrungen mit auch schlimmen Bauchgeschichten damit. Damit kennen sie sich sehr gut aus. Gut, dass ihr gefahren seid !
Liebe Grüße, Anja
Danke euch
Ich hab aktuell noch nichts gehört, was ja ein gutes Zeichen ist.
Das mit dem losfahren gestern war eine schwierige entscheindung. Ich weiss das er lieber hier ist und beim TA nicht zur Ruhe kommt, aber wenn er hier nicht gesund werden kann? Dann geht es leider nicht anders.
Ich hoffe die Behandlung schlägt an
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Seine Ärztin hat gerade angerufen. Er frisst ein wenig selbstständig und köttelt auch ein bisschen. Der blinddarm sieht aber schlechter aus als gestern. Deshalb wollen sie ihn noch bis morgen da behalten.
Leider ist es doch ein ganz schönes Stück weg und ich muss mal schauen ob wir heute dazu kommen ihm ein wenig Wiese vorbei zu bringen. Das was die dahaben mag er nämlich nicht gerne als Futter![]()
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Ich lese das jetzt gerade erst, dass es Willy nicht gut geht. Ich wünsch euch viel Kraft und hier drücken 8 Pfoten ganz fest die Daumen.
Es ist aber doch wenigstens ein gutes Zeichen, dass er selbst frisst, zumindest immer wieder ein bisschen.![]()
Da hast Du ja wieder was mitgemacht. Zu dem 1.TA sag ich besser nichts.Oder doch! Den würde ich bei der TÄK melden.
Nun drücke ich aber weiter ganz fest die Daumen für Deinen Willy.
Ich würde wahrscheinlich auch hinfahren und ihm etwas Wiese bringen und sein Lieblingsfutter.
Alles Gute für Deinen Spatz.![]()
Wir werden unserer HausTÄ das aufjedenfall sagen, schliesslich steht er auf ihrer HP als Notdienst. Und das geht gar nicht.
Wir sind eben wieder heim gekommen, hab meinen Engel natürlich Futter gebracht. Ne ordentliche Tüte mit Wiese, Möhrengrün, Kolrabiblättern und noch ne kleine Tüte mit Spitzkohl, Urkohl, Weißkohl, Chocciree und Sellerie Wurzel (das liebt er).
Von der Tüte würden hier alle 3 einen Tag satt werden. Aber so hat er alles was er mag und genug Auswahl.
Ich musste ja dann mal fragen was sie ihm angeboten haben. Möhre, Gurke und Tomate. Ich musste mich ja zusammen reißen um nicht laut zu lachen.
Meine kleinen verwöhnten Nasen würde niemals so was anrühren, da verhungern sie lieber. Möhre mögen die zwei andern gerne, Willy hat aber 6 Jahre lang vom Vorbesitzer nur Möhre und Heu bekommen, er hasst möhren. Wahrscheinlich war das alles noch ungeschnibbelt
Dadurch das Ben keine Vorderzähne hat, ist alles klein geschnitten und teils sogar geraspelt. Da wird nichts gefressen was noch an einem Stück ist
Jetzt hat mein Bubi sein Essen und wird hoffentlich schnell gesund.
Es geht ihm auch schon ein bisschen besser und ich hoffe er freut sich über leckeres Futter. Gutes futter, das er gerne mag und das klein geschnitten ist
Hoffentlich darf er morgen wieder heim![]()
Willy darf heim
Er hat wohl dann ganz gut gefressen und köttelt auch ordentlich.
Sie will mit uns einen Plan besprechen und dann dürfen wir ihn mit heim nehmen
Um 14 Uhr holen wir ihn![]()
Das sind tolle Nachrichten![]()
!
Liebe Grüße, Anja
Da freu ich mich sehr.
Weiterhin gute Besserung für den Süßen.![]()
So wir sind wieder daheim. Ich hab ne ziemlich liste bekommen was er noch ein paar Tage an Behandlung bekommt.
Er hat jetzt neugierig alles erkundet und markiert (zum Glück nur mit dem Kinn). Ist ja alles frisch gewaschen.
Dann hat er mich erstmal zum quietschen gebracht:
https://youtu.be/q_hEQGS5sIk
Ich hab hier so eine kleine Holzkiste stehen, wo gleich die Wiese, die ich noch holen muss, rein kommt. Bzw rein sollte
![]()
So schön, dass Willy nun wieder bei Dir ist.
Das Video
.. und nun geh fleißig Wiese pflücken für Deinen Spatz.![]()
Das ist ja niedlich, das Video![]()
![]()
!!
Der Kleine ist wirklich wieder fit und hat Spaß.
Liebe Grüße, Anja
So ich war jetzt ausgiebig Wiese holen und hab die tollsten und schönsten Sachen mitgebracht
Allerdings hat ein Moment eben gereivht, damit er den Teppich weg schiebt und unters Bett kann. Da liegen alle Kabel und ich komme nicht drunter, jetzt warte ich das er wieder raus kommt und überlege mir ne Lösung damit er nicht drunter kommt
Er ist schon wieder viel zu fit, hat nur Blödsinn im Kopf![]()
Er ist wieder Da, ich hatte jetzt keine Lust mehr zu warten und hab den Besen geholt, nach 5min kämpfen war es ihm zu blöd und er kam rauskleine Blödmann
![]()
Da Willy mittlerweile wieder ziemlich gut drauf drauf, er köttelt und frisst, steht seit einigen Tagen eine neue Frage im raum.
Als Flocke noch da war, haben sie als vierergrupppe gut funktioniert. Willy mit Flocke und Ben und Blacky. Als Flocke dann gestorben ist, war Willy auch schon krank und Ben hat ihn doch sehr gejagt. Von Blacky gibt es immer den Versuch einer Annäherung an willy. Doch sobald sie ihm zu nah Ist, beisst er sie weg. Allerdings wenn er von Ben gejagt wird und Angst hat lässt er sich von Blacky putzen.
In den ersten 3 Tagen hat man den beiden draussen schon angemerkt das sie etwas verwirrt waren und doch was gefehlt hat. Aber mittlerweile sind sie doch sehr glücklich so. Sie sind viel entspannter als vorher, selbst Ben ist viel ruhiger.
Mal ein kleine Foto von eben:
Sie sind wirklich glücklich so zu zweit. Viel glücklicher als vorher.
Aber Willy soll ja nun schon wieder raus zu ihnen. Muss es da eine neue VG geben? Oder wäre es sinnvoll über andere Lösungen nachzudenken?
Ich will Willy eig nicht hergeben. Ich hänge so sehr an ihm. Aber ich will auch nicht 3 unglückliche Kaninchen haben. Sie sollen schon alle glücklich sein.
Oder meint ihr es wird evtl besser werden, jetzt wo er dann wieder gesund ist?
Irgendwie mache ich mir da so meine Gedanken... Ich hätte nicht gedacht das die beiden so glücklich sind ohne Willy...
Geändert von Einhorn09 (26.03.2017 um 18:53 Uhr)
Super, dass es ihm viel besser geht!![]()
Irgendwie gefällt er mir nicht. Er hat überhaupt nicht selbstständig gefressen seit stunden. Er hat aber gierig den päppelbrei gefuttert.
Köttel sind keine mehr gekommen.
Der Bauch ist wieder sehr hart.
Wir halten uns genau an den behandlungsplan der TÄ aus der klinik.
Es muss doch mal langsam besser werden![]()