Fand ich auch und ich freue mich schon sehr auf ihn.![]()
So neuste Infos.............der süße Hoppel ist sauber, sprich er gilt seit gestern Parasitenfrei und erkundet seit heut morgen weitere Teile der Wohnung
...............süß wie er alles untersucht und in Augenschein nimmt...............ist er ein paar Runden gehoppelt schmeisst er sich in seinem Küchendomizil auf die Seite und pennt ein Ründchen..............bis jetzt auch mit weiterem Platzangebot ein stubenreiner kleiner Mann
....................nur, wir suchen immer noch eine MFG in Richtung Aachen...............meine Möglichketen haben sich bisher zerschlagen, da alle Beteiligten nicht mit Auto sondern mit Bahn und mehreren Kleinkindern fahren würden, da hat man immer jede Menge Krams zu tragen, ganz abgesehen von evt weineneden müden Kleinkindern zum Ende der Fahrt hin
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich freu mich so für Fridolin.
Jetzt muss nur noch die Fahrt klappen; drücke euch die Daumen, dass sich bald eine Mfg ergibt.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Danke, dass ist lieb von Dir![]()
So ihr Lieben, nun aktuallisier ich mal, auf dass alle die so nett an ihn gedacht haben, auch wissen, dass der kleine Mann jetzt bald in ein Traumzuhause ziehen darf, wo ihm nie mehr im Leben jemand an den Ohren ziehen und wird, ihn treten oder sonstiges veranstallten wird..................ich freu mich sooooooooo für ihn
Der süße Hoppel hat sich super gemacht. inzwischen ist er geimpft und hat auch eine MFG zu Jacky nach Aachen gefunden..............für den 1. Weihnachtsfeiertag.
Er ist nach wie vor sehr aufgeweckt und man merkt ihm allmählich die Langeweile an...............es wird Zeit dass er nun in Kaninchengesellschaft kommt, denn im Moment hat er nur Quatsch im Kopf, indem er alles zu erklimmen versucht und überall einklettert, sprngt, wo er dann meine Hilfe benötigt wieder heraus zu kommen.........................
Deshalb freu ich mich für ihn, dass er nun bald Gesellschaft bekommt und in freier Wohnungshaltung er all seine Energie los werden kann.
Bei mir hat er zwar jetzt zZt in etwa 20 qm zur Verfügung, aber die reichen ihm grad nichtmehr aus...........so ganz ohne entsprechenden Kaninchenkontakt
Das freut so sehr für ihnSuper! Und nochmals danke
![]()
Das hab ich gerne gemacht![]()
Ich hab das gestern erst gelesen und mich zuvor schon gewundert warum Du so lange nix mehr im Meeriboard geschrieben hattest.
Kein Wunder warst Du doch im Krankenhaus.
Liebe Baerbel, ich hoffe es geht Dir jetzt etwas besser.
Was Du da geleistet hast in dieser Drogenhochburg Görlitzer Park mit diesen Agros wo sogar ausgebildete Polizeibeamte mit denen Probleme haben - alle Achtung -
Ganz lieben Dank
Ich wünsche Dir gute Besserung![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Lieb von Dir, liebe Sabine![]()
Fridolin lebt mittlerweile glücklich in meiner Senioren- und Handicapgruppe und freut sich täglich seines Lebens.
Ich werde immer freudig begrüßt und gestern hat er mich kurz geschleckt.
Wer Fridolins Geschichte weiter verfolgen möchte, ich hab in Forumsmitglieder und ihre Tiere einen Thread meiner Innengruppe.![]()