Dahinschmelz
mein süßes Patenkaninchen mit deinen tolle Mädels. Ihr seid so tapfer
![]()
Dahinschmelz
mein süßes Patenkaninchen mit deinen tolle Mädels. Ihr seid so tapfer
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Och, gleich zwei tolle Damen für den süßen OpiNach 8 Jahren Einsamleit ist es toll, dass er so tolle Damen bekommen hat!
![]()
Pepe muss heute mit zum Tierarzt, er frisst seine Cunis nicht mehr, lediglich geraspelten Apfel. An seiner Backe scheint eine Veränderung zu sein. Wir hoffen und bangen. Jetzt muss er doch auch noch den Frühling erreichen um noch einmal die Wiese unter den Füßen zu spüren
Pepe, mach keine Dummheiten .... Wir drücen dir gaaaanz fest Daumen und Pfoten
![]()
Daumen sind gedrückt.![]()
Ohje.. was hat der TA-Besuch ergeben?![]()
Gibt es etwas über Pepe, abgesehen davon, dass es ihm nicht gut ging? Was ist daraus geworden? (habe kein Facebook)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hallo liebe Gertrud,
Sorry ich bin hier einfach nicht dazu gekommen.
Pepe hatte die letzten Wochen ein ständiges Auf und Ab. Er wurde nochmals operiert und es wurde eine Fistel geöffnet.
Seitdem geht es leider stetig bergab. Er nimmt kontinuierlich ab und heute ist leider der Tag an dem ich mit ihm den letzten Gang gehe
Es wird nicht besser werden. Es fällt mir so unwahrscheinlich schwer diesen Gang zu gehen![]()
Alex das tut mir sehr leidIch bin in Gedanken bei euch
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
oh ein, wie traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ach, Pepelein...
Alex,![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
So traurig und schlimm.
Diesen letzten Gang zu gehen ist so schwer.![]()
Pepe Schatz habe vorher fest an dich gedacht. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Hoppel fröhlich rum und schick Mama und Leni und Fritzi oft ein paar Sonnenstrahlen vorbei![]()
Mein kleiner Schatz hat es geschafft! Jetzt ist er frei von seinen Schmerzen und kann über die Regenbogenbrücke hoppeln!
Er ist auf meinem Arm eingeschlafen und hat nichts mitbekommen.
Ich bin so froh, fass er mein Leben bereichert hat! Als er hier ankam haben wir ihm noch 1 Woche gegeben. Daraus wurden 8 schöne Monate die er voll ausnutze und seine letzten 8 Jahre vergessen konnte! Er durfte endlich viel Platz haben und springen, er durfte die feuchte Zunge von gleich zwei Partnerinnen auf dem Kopf genießen und er durfte es kennenlernen geliebt zu werden. Nicht nur von mir sonder von ganz ganz vielen Menschen, die seine traurige Geschichte verfolgt haben!
Seid nicht zu traurig! Pepe war zufrieden, das weiß ich und er war bereit einen Schritt weiter zu gehen, hat er doch nochmal alles erleben dürfen!
Er war ein stolzes Kaninchen, der sich trotz seiner Schmerzen nie unterkriegen lassen hat. Er war ein kleines Aufstehmännchen und hat mir so oft sognalisiert: guck nicht so, ich bin noch lange nicht bereit Mama...
Pepe hat ein scheußliche Vergangenheit! Aber er sollte wieder mal als Beispiel dienen. Wir müssen zusammen halten und solchen armen Tieren eine Chance geben! Egal was es kostet! Es gibt so viele Menschen die einem dabei helfen! Und ich weiß, Pepe ist euch dafür sehr dankbar! Auch ihr habt ihm ein Stück seines neuen Lebens gegeben.
So nun hupf schnell hinüber meine kleine Schneeflocke! Barney wartet sicher schon auf dich und zeigt dir mal was man alles leckeres Fressen kann!
Machs gut
![]()
Geändert von Alexandra H. (25.04.2016 um 18:56 Uhr)
Danke für alles was du für Pepe getan hast.
Er wird es zu schätzen wissen.
Pepe, grüß mir meinen Hubi.![]()