Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Nuno hat es nicht geschafft

ChristineF
    Gast

Standard Ich drücke auch weiter fest die Daumen Katrin :umarm:, Rodikolan ist sehr gut, habe ich immer in meiner Hausapotheke und hat Max schon über manche Magen und Darmkrise gerettet, gerade bei Verstopfung. Liebe Grüße Christine

Ich drücke auch weiter fest die Daumen Katrin , Rodikolan ist sehr gut, habe ich immer in meiner Hausapotheke und hat Max schon über manche Magen und Darmkrise gerettet, gerade bei Verstopfung.

Liebe Grüße
    Christine

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Hallo Katrin, wir drücken auch weiterhin, wurde denn nu schon Blut abgenommen....veilleicht sind es doch Nierenkoliken oder so was. Wurde er geschallt?? LG Suse

Hallo Katrin,

wir drücken auch weiterhin, wurde denn nu schon Blut abgenommen....veilleicht sind es doch Nierenkoliken oder so was.
    Wurde er geschallt??

LG

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Nee, wurde er nicht. Aber würde er bei Nierenkoliken nicht noch böbbeln? Da kam ja seit gestern nichts, obwohl er wenigstens etwas gefressen hat. Gerade weil man auf dem Röntgen sehen konnte, dass wohl im Darm nichts ankommt, war sie sich sehr siche

Nee, wurde er nicht. Aber würde er bei Nierenkoliken nicht noch böbbeln? Da kam ja seit gestern nichts, obwohl er wenigstens etwas gefressen hat. Gerade weil man auf dem Röntgen sehen konnte, dass wohl im Darm nichts ankommt, war sie sich sehr sicher, dass es wirklich an der Verdauung liegt.
    Ich denke, die werden dort alles für ihn tun! Der TÄ vertraue ich da sehr, sie wird alles für ihn tun, denke ich.
    Mein armer Schatz
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Ach verdammt, der arme kleine Kerl.... ich drücke alles was geht!!!! :umarm:

Ach verdammt, der arme kleine Kerl.... ich drücke alles was geht!!!!

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :umarm:

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Elke
    Gast

Standard Ach Mensch Katrin, lass dich mal ganz doll drücken :umarm: Gute Besserung kleiner Nuno. Lg Elke

Ach Mensch Katrin,
    lass dich mal ganz doll drücken
    Gute Besserung kleiner Nuno.
    Lg Elke

Standard Nuno muss es einfach schaffen........Luna und Katrin warten doch auf ihn! Wir drücken weiter und denken ganz doll an den Süßen :kiss:

Nuno muss es einfach schaffen........Luna und Katrin warten doch auf ihn!
    Wir drücken weiter und denken ganz doll an den Süßen

SandraM
    Gast

Standard Katrin, ich frück euch soooo die Daumen, dass Nuno es schafft!!! :umarm: Er muss es einfach schaffen!!!! Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche dir dass euch eine OP erspart bleibt und dass Nuno wieder ganz gesund wird!!! [size=8]Nich wie bei unse

Katrin, ich frück euch soooo die Daumen, dass Nuno es schafft!!!
    Er muss es einfach schaffen!!!!

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche dir dass euch eine OP erspart bleibt und dass Nuno wieder ganz gesund wird!!! Nich wie bei unsere Lilly!!!

plushmonster
    Gast

Standard :umarm: ich drück allllllllesss :gruppe:

ich drück allllllllesss :gruppe:

Standard Noch gibt es keine neuen Nachrichten, was eigentlich ganz positiv ist. Die TÄ wollte sich melden, wenn sich der Zustand verschlechtert und er operiert werden muss. Ich habe wirklich Angst um meinen Süßen :o(

Noch gibt es keine neuen Nachrichten, was eigentlich ganz positiv ist. Die TÄ wollte sich melden, wenn sich der Zustand verschlechtert und er operiert werden muss.
    Ich habe wirklich Angst um meinen Süßen
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard Wir drücken auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:

Wir drücken auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard Nuno ist über die RBB gehoppelt :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :o( :o( :o( :o( Und er war allein und hatte sicher schlimme Schmerzen :bc: :bc:

Nuno ist über die RBB gehoppelt

Und er war allein und hatte sicher schlimme Schmerzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin So eine Sch***..........................
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Sandra
    Gast

Standard Sch...... :bc: Nuno, gute Reise :sad1: Es tut mir so leid :o( Katrin, fühl dich ganz lieb :umarm:

Sch......

Nuno, gute Reise Es tut mir so leid

Katrin, fühl dich ganz lieb

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

oh nein, das ist ungerecht..

plushmonster
    Gast

Standard :ohn: :o( Oh nein :bc: [SIZE=7]ich hab mich so lange um den Beitrag gedrückt, weil ich diese Angst hatte[/SIZE]

Oh nein ich hab mich so lange um den Beitrag gedrückt, weil ich diese Angst hatte

Standard Das kann doch alles nicht sein :o( Es ist so ungerecht, wo er doch endlich Platz und Gesellschaft hatte :bc: :bc: Luna sitzt in seinem Körbchen und schleckert es ständig ab :o( Nuno-Schatz, mach es gut! Ich hoffe, dir geht es jetzt ganz prima hinte

Das kann doch alles nicht sein Es ist so ungerecht, wo er doch endlich Platz und Gesellschaft hatte
    Luna sitzt in seinem Körbchen und schleckert es ständig ab

Nuno-Schatz, mach es gut! Ich hoffe, dir geht es jetzt ganz prima hinter der RBB und du kannst ohne Schmerzen mit Benny und den anderen spielen

Standard

Nuno ist der 4. Schatz, den ich dieses Jahr verloren habe. So langsam kann ich echt nicht mehr

Elke
    Gast

Standard :bc: Oh nein ! Das ist so gemein :heul: Katrin ich drück dich ganz doll. Komm gut drüben an, kleiner Nunoschatz :sad1:

Oh nein !
    Das ist so gemein
    Katrin ich drück dich ganz doll.
    Komm gut drüben an, kleiner Nunoschatz

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard :bc: Es tut mir so leid Katrin. Komm gut drüben an kleiner Schatz! :sad1:

Es tut mir so leid Katrin.

Komm gut drüben an kleiner Schatz!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer