Ergebnis 81 bis 100 von 469

Thema: B&B, L&L sagen zum Abschied "Danke für alles"

Baum-Darstellung

Aktive Avatar von Dina

Standard B&B, L&L sagen zum Abschied "Danke für alles"

Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht der ein oder andere im Krankheitsboard schon gelesen hat, hat meine kleine Lotta (sie wird jetzt am Sonntag 3 Jahre jung) seit November mit immer wiederkehrenden Bauchgeschichten zu kämpfen.

Auf den bisherigen RöBis sah man immer einen vergrößerten Magen, so dass davon ausgegangen wurde, dass es sich um einen Haarballen handelt.
    Blutbild und Kotprobe waren unauffällig.

Ich entschied mich dazu, mir in einer Tierarztpraxis eine 2. Meinung einzuholen, da es so nicht weitergehen kann, ich lebe in ständiger Sorge um Lotta, da ich fast schon die Uhr danach stellen kann, dass sie das Fressen wieder eingestellt.

Gestern wurde Lotta dann in Dortmund untersucht, es wurde ein Ultraschall gemacht, der unauffällig war.
    Auf dem RöBi sah die behandelnde TÄ, dass Lottas Luftröhre nicht so ist, wie sie seien sollte, so dass heute zu dem Kontrastmittelröntgen noch ein Herzultraschall hinzukommt.
    Ich habe Lotta über Nacht auch in Dortmund gelassen, da die TÄ und ich der Meinung waren, dass die Fahrten von Essen nach Dortmund und wieder zurück, zu stressig für Lotta sind.

Da meine TA-Kosten seit November nur für Lotta sich auf 757,55 € zzgl. Medikamente, die ich online bestellt habe, belaufen und die zu heute zu erwartende Rechnung lt. der TÄ auch zwischen 200 - 300 € liegen wird, könnt Ihr Euch vorstellen, dass mein Muckelsparbuch zur Zeit leider leer ist.
    Die TÄ schloss gestern eine Magen - OP nicht aus, dann würden die Kosten weiter nach oben explodieren.

Ich bin verzweifelt und weiss leider nicht mehr weiter.

Ich mache das nicht gerne, und ich war auch noch nie in so einer Situation, aber ich bin so hilflos und möchte Euch im Namen von Lotta und mir fragen, ob Ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützen könnt...

Kontoinhaber: Reinicke
    Konto-Nummer: 648 0153 600
    Bankleitzahl: 441 600 14
    Dortmunder Volksbank

IBAN: DE19 4416 0014 6480 1536 00
    BIC: GENODEM1DOR

Das Stichwort wäre Lotta.

Vielen lieben Dank
    Lotta und Dina
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handyuploads 5.07.2014 005.jpg   Handyuploads 07.02.14 060.jpg  
    Geändert von Gast** (26.04.2016 um 10:41 Uhr) Grund: Überschrift angepasst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer