So viele Frauen auf der Autobahn ...
Ob das gut geht?![]()
So viele Frauen auf der Autobahn ...
Ob das gut geht?![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Brigitte, vielleicht könntest Du den Threadtitel ändern und auf die Spendensuche zuschneiden? Ich persönlich schaue eher selten in Notthreads rein, weil ich Weichei das meist nicht aushalte.Vielleicht kommen dann noch andere Weicheier dazu, die gerne ein paar Euro dazugeben möchten.
Viel Glück beim Abholen!![]()
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt![]()
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Die Tiere sind mittlerweile alle unterwegs in die TH und PS.
Ein junger Bock ist dabei, dem ein Marder ein Füßchen abgebissen hatte.
Diesen Bock hat Lydia erstmal mit zu sich genommen. Er muß dringend einem TA vorgestellt werden.
Und es werden sicher noch eine Menge an Kosten anfallen. Es wäre toll, wenn noch einige etwas Spenden würden.
Die Tiere sind alle wunderschön. Einige dunkle wildfarbene, schwarze. bunte......einfach ganz wunderbare Tiere.
Die anderen werden sicher noch Fotos einstellen.
Dieser junge Bock benötigt viele Daumendrücker.![]()
Oh nein, der Süße , ich drücke ganz fest die Daumen, das er es schafft . Der arme Fratz .
![]()
Ich mag Menschen nicht mehr.Daumen sind gedrückt!!
![]()
Ach du meine Güte![]()
Der arme klein Fratz
Er muss es schaffen
Danke an alle die sich kümmern und mithelfen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Oh mein Gott, der arme KerlDaumen sind feste gedrückt.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Die zwei jungen Wilden habe ich soeben im TH Lübbecke abgegeben
Das Füßchen von dem Böckchen sieht wirklich ganz schlimm aus![]()
Sooo.....mal ganz kurz.
Silke war auch schon bei mir und nimmt heute schon 7 Tiere mit nach Duisburg, so das ich hier nur noch 4 parke.Sind übrigens doch 19 gewesen
Nr. 1- Mit dem Füßchen, er frisst, es scheint ihm erst mal gut zu gehen....das mit dem Fuß ist die andere Sache....da hat er deutliche Schmerzen
Nr. 2- Hat wahrscheinliche einen Pilz oder so an den Augen, auch der wird erst zum TA, um die Behandlung zu beginnen
Nr.3- Ist vom Kreislauf nicht stabil
Nr. 4- ihm geht es gut, Silkes Auto war voll.
Bilder usw. evtl. später, weiß nicht ob ich es heute noch schaffe.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Am besten wir machen für den Kleinen ohne Fuß einen Spendenaufruf auf. Lydia wird sich um dem kleinen Schatz kümmern, vielen Dank.
Das 19. Tier war der Kleine. Man wollte ihn uns zuerst gar nicht mitgeben, weil die Tochter sich um ihn kümmert. Wir haben sie dann doch überredet.
Ein Marder hat sich Zugang zu einem Aussenstall verschafft und hat den Kleinen so zugerichtet. Der Knochen liegt frei, das umliegende Gewebe scheint nekrotisch zu sein.
Und das Tier sitzt schon seit November so und das in dem Dreck und den Schmerzen.
Ich bin unheimlich froh, dass wir heute diese Tiere holen konnten und möchte mich bei allen bedanken.
Es war eine ganz tolle Zusammenarbeit.![]()
Seit November? Unglaublich
Wie können Leute so ignorant sein
Toll, dass ihr sie rausgeholt habt. Ich würde für den Kleinen auch was dazu geben.
Grade alles nachgeschaut, morgen gehts gegen 17:00 Uhr zum TA mit Füßchen
Das sind alles Schweine hier...jetzt schon alles eingesaut
Hat wirklich alles super geklappt und das ist bei der Menge an Tieren ja nicht so selbstverständlich
Brigitte, die Haarfarbe steht dir im übrigen echt gut![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....