Jenny, es freut mich sehr! Ich hätte mich von dem süßen Knopf auch nicht mehr trennen können.
Da war es wohl ein Zeichen, dass die PS nicht geklappt hat.
Ich finde auch, dass es gut aussieht; das mit dem Putzen kommt noch irgendwann.
Jenny, es freut mich sehr! Ich hätte mich von dem süßen Knopf auch nicht mehr trennen können.
Da war es wohl ein Zeichen, dass die PS nicht geklappt hat.
Ich finde auch, dass es gut aussieht; das mit dem Putzen kommt noch irgendwann.
Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie toll!!!!
Ich hab so gehofft, das er bei Euch bleibt!
![]()
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wie läufts?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Schwierig
Linus ist so sehr auf unsgeprägt,und die ollen Kaninchen findet er irgendwie langweilig
Mit Elvis und Woody hat er fast so etwas wie Freundschaft geschlossen,er genießt es geputzt zu werden,aber die Rübe versteht nicht,dass er auch mal zurückputzen sollte
Rosi jagt ihn seit Tagen ( die ist psych. Ja auch irgendwie anders...)
Meine Küche ist seit 1,5 Wochen nicht brauchbar wegen dee Vg,und das scheint sich nicht schnell zu ändern.
Linus hat ein paar kleine Blessuren,aber die sind verkraftbar.
Fast Food und Pizza Service
Wird schon werden, Zeit & Geduld![]()