Vielen Dank.
Aber eigentlich kann man bei meinem Blick und dem Proppelleröhrchen garnicht anders als sich ein bisschen in mich verlieben ..![]()
Linus, Du Schnuggel, jetzt bist Du auch hier gelandet!Jenny, nochmal ganz ganz lieben Dank, das Du den Süßen so spontan zu Dir geholt hast!
Linus, ich drücke Dir für Deinen morgigen TA-Check ganz fest die Daumen!
Vielleicht kann Dir der Weißkeitel ja doch eine ungefähre Altersangabe entlocken!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Bestimmt ein entsorgtes Weihnachtsgeschenk.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
was für ein Süßer und was für ein Glück du hast kleiner Linus
Alles Gute für den TA-Besuch
ich wünsche dir, das du ganz gesund bist
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ja, das denke ich auch. Er sieht so jung aus, quasi Zooladen-Alter
Bei uns im Futterhaus haben sie wenigstens Schilder aufgestellt, dass man Tiere nicht als Überraschung zu Weihnachten verschenken sollte und dass alle Familienmitglieder informiert werden sollten. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, knnte man meinen, aber offensichtlich...
Gut, dass der süße Linus rechtzeitig gefunden wurde, bevor er gefressen wurde oder erfroren ist!
Danke für euren netten Empfang
Ich bin ganz schön fertig von dem Ausflug heute. Ich weiß auch nicht so richtig was das Ganze sollte!? Natürlich bin ich ein Männchen, und dann dieser Kommentar - "Minihoden" - also ehrlich! Und mein Alter hat die Tante auch nicht rausbekommen, sie sagt 10-12 Wochen. Und dann habe ich noch etwas in mein Auge bekommen - eine Frechheit. Aber ich bin ja gut erzogen und bleibe selbst dabei noch ganz brav.
Linus hat nur eine kleine Entzündung am Auge, ich habe Augensalbe bekommen, sonst ist alles in Ordnung. Wir warten noch auf das Ergebnis der Kotprobe. Frühkastration ist noch nicht möglich, er wiegt leider noch zu wenig und hat wie gesagt noch kleine Mini Murmeln
Ansonsten ist der Knuffel sehr schüchtern, aber aufgeweckt. Ich hoffe er gewöhnt sich noch an uns. Sobald ich zu nah an das Gehege komme,rennt er schnell in sein Versteck.
Aber soo ein süßer![]()
Och Du kleiner Taps, Linus ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und ab sofort ein tolles Kaninchenleben.
Jenny, viel Glück EuchEr ist zauberhaft