Jetzt weiß sie´s !!!!!!!!!Weiß Uschi es schon?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KAWUMM..... ( Gebirgsblockvomherzfall)
Jetzt weiß sie´s !!!!!!!!!Weiß Uschi es schon?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KAWUMM..... ( Gebirgsblockvomherzfall)
Täusch ich mich oder hat's gerade ein Erdbeben hier in der Gegend gegeben?![]()
Ja, Ramses, auf jedenfall, cih hab es auch ncoh spüren können![]()
LG Lotte
kann schon sein ......![]()
Ich habe heute Florian auf der Homepage gesehen und direkt eine Patenschaft beantragt. Er hat mich so berührt! Jetzt habe ich mich durch den Thread gelesen und freue mich sehr über und für ihn!
Was gibt es denn Neues?
Wenn er zu Uschi kommt hätte ich vielleicht auch mal die Möglichkeit ihn zu besuchen - wäre das okay? Bonn ist ja nicht so weit wie Potsdam.
ja klar wär das okWenn er zu Uschi kommt hätte ich vielleicht auch mal die Möglichkeit ihn zu besuchen - wäre das okay? Bonn ist ja nicht so weit wie Potsdam.![]()
![]()
Liebe Uschi, vielleicht machst du dann einen Patentreff, dann kann ich Klaudia auch kennenlernen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
das wärs doch !![]()
![]()
![]()
@ Uschi:
ich find es toll, das du den Süssen aufnimmst in deine Behinderten- WG.![]()
JAAAAAA, super gerne! Bin auch für einen Patentreff! Dann kann ich Euch auch mal live kennen lernen!![]()
na,dat schätzeken wird euch ratzfatz um den Finger wickeln! Schmusebacke vor dem Herrn und der kann rennen sag ich euch!!! Patentante Jessica kam am Sonntag in den Genuß einer langen Schmuse"stunde", ihr Blick war stets verträumt![]()
Freut mich, dass Jessica doch noch in den Genuss gekommen ist. Samstag sah es ja nur nach wegrennen aus.
Mami hat vorgestreichelt und dann übergeben und dann hing er hingebungsvoll, schmachtend an ihrem Busen![]()
Er hat es sich noch anders überlegt!![]()
Er ist wirklich ein großer Schmuser!![]()
Ich muss ja ganz egoistisch sagen, dass ich das nicht toll finde, dass er bald nicht mehr in meiner Reichweite ist...![]()
Aber seine zukünftige Freundin ist natürlich wichtiger!![]()
Und vielleicht, wenn ich mal wieder in DU oder AC bin... da liegt Bonn doch auf dem Weg...![]()
Ach, der ist so süß... kommt angeprescht in Highspeed, schiebt seine Nase so weit es geht durchs Gitter und will nur geschmust werden... er ist so alleindas ist die Kehrseite des Bildes
Ich lieb den kleinen Kerl echt, aber ich kann ihm hier auf Dauer nicht gerecht werden
so gern ich es würde
Claudia, ich weiß wie schwer es ist, die Süßen gehen zu lassen. Eigentlich kann ich keine Pflegestelle sein, es fließen immer Tränen, obwohl sie ein gutes zu Hause bekommen. Lass dich mal drücken.![]()
Und Florian bekommt ein tolles Zuhause.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
@Claudia: Ich kann Dich gut verstehen, mich hatte er auch sofort um die Pfote gewickelt und ich hätte ihn nur zu gerne behalten.
Hier sind noch Bilder von Jessica und Florian am Sonntag:
http://home.arcor.de/vermittlungsfelle/Florian/Jessica/
So sieht wohl eine selige Jessica aus![]()
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Wenn er nach Bonn kommt, dann kann ich ihn auch mal kuscheln!!!![]()