Ich hatte am Freitag noch mit meine TÄin gesprochen, weil das AB alle war. Da es dadurch nicht besser geworden ist, sollte ich es auch nicht weiter gehen, sondern gucken, ob der Appetit ohne AB wieder kommt. Ansonsten müsste man Cortison ausprobieren
Er hat auch gestern mehrmals gefressen, heute leider wieder kaum. Gestern haben beim Fressen seine Zähne so komisch geklappert, sein einer SZ ist auch nicht richtig abgenutzt, ob das Geräusch daher kommt.
Sein Kopf zieht sich seit Ende letzter Woche fast ständig nach links. Seitdem sabbert er ständig, auch links. Ich bin mir ziemlich sicher, als der Kopf fast immer nur noch rechts ging, er Rechts gesabbert hat. Also da, wo der Kopf hingeht, sabbert er.
Gestern zog sich der Kopf auch ständig nach links, als ich dann ne Weile später nach ihm sah, ging er nach rechts, komm ich 5 Minuten später wieder, wieder nach links.
Er ist so dünn geworden, hat mitterlweie fast 100g abgenommen. Er kann durch den schiefen Kopf nicht richtig fressen. Gestern hat er sich verschluckt, jetzt schneid ichs noch kleiner.
Er knackt auch manchmal mit den Zähne, daher geb ich ihm schon seit Tagen Schmerzmittel, aber es hilft nicht.
Wenn er sich pützt fällt er hin und merkt es nicht und putzt sich einfach weiter
Ob ich das SUC von Heel einfach so gehen kann, ohne die Nierenwerte zu überprüfen? Er hatte ja letztes Jahr schon mal schlechte Werte, so könnte man seine Nieren unterstützen. Aber was ist, wenn er dann doch Cortison kriegt. Nützt das SUc dann noch.
Da ich am Mittwoch eh zu meinem anderen TA muss, überlege ich, ihn mitzunehmen. Er schleift ihm ja immer die Zähne, vielleicht hat er noch eine andere Idee oder ich lass seinen Kopf doch mal röntgen. Nicht dass das was mit dem Tumor im Auge zusammen hängt![]()
Lesezeichen