Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 574

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Benutzer Avatar von mak006

Standard

Hallo, wie geht es Jan?
    Hat er sich wieder etwas beruhigt der arme kleine Kämpfer

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Jan ist noch ganz Hatte echt ein schlechtes Gefühl meine Bande für 2 Tage "allein" zu lassen, weil wir einen Kurztripp geplant hatten. Aber es ging wohl alles gut und Jan ist fit!

Gast**
    Gast

Standard

Standard Wunschliste

Hallihallo Jan,

wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du mit mir eine neue Patentante und ich ein weiteres Albino-Häschen äähm Kaninchen.

Meine Bella und mein Bommel freuen sich riesig und hoffen, dass du eines Tages weniger Angst und mehr Freude im Leben hast.

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und dein Personal sicher auch nach Weihnachten noch Pakete braucht - was fressen wir denn gerne?!

LG Andrea

Standard

Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Hallihallo Jan,

wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du mit mir eine neue Patentante und ich ein weiteres Albino-Häschen äähm Kaninchen.

Meine Bella und mein Bommel freuen sich riesig und hoffen, dass du eines Tages weniger Angst und mehr Freude im Leben hast.

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und dein Personal sicher auch nach Weihnachten noch Pakete braucht - was fressen wir denn gerne?!

LG Andrea
    Hallo Andrea,

das ist ja klasse!

Jan könnte es nicht schaden etwas mehr auf den Rippen zu haben, weshalb zb. Erbsenflocken oder andere getrocknete Sachen toll wären. Da er leider gerade eine kleine Erkältung hat sind auch getrocknete Kräuter toll. Aber Jan ist nicht wählerisch er frisst alles

Jan hat leider kaum Winterfell gebildet - was ein Glück, dass es bei uns so mild ist. Ich hab nun überall Stroh und viele Decken liegen. Mal schauen ob es so geht oder ob ich den Heizstrahler installieren muss. Sein E.C-Schub scheint aber nun vorüber. Da er aber weiterhin sehr viel trinkt fahren wir nächsten Montag in die Tierklinik und lassen dort mal Blut abnehmen und zu schauen ob die E.C Erkrankung keine Folgen hinterlassen hat.

Leider trägt Balou auch nicht gerade zu seiner Genesung bei, er jagt ihn seit Leila nicht mehr da ist sehr viel und ich höre sie ständig hinter einander her laufen.

Neue Bilder gibt es auch bald!

Standard

Hallo Nadine & Jan!

Wir haben uns sehr über die E-Mail-Post gefreut
    Am entspannten Gesichtsausdruck von Jan müsst ihr beiden noch etwas arbeiten, aber sonst olala, seeehr fotogen

Wohin muss man das Care-Paket denn schicken?

LG
    Andrea & 4 Schlappohren

Standard

Hallo Nadine & Jan!

Wir haben uns sehr über die E-Mail-Post gefreut
    Am entspannten Gesichtsausdruck von Jan müsst ihr beiden noch etwas arbeiten, aber sonst olala, seeehr fotogen

Wohin muss man das Care-Paket denn schicken?

LG
    Andrea & 4 Schlappohren

Ja entspannt gibt es bei Jan leider selten - er ist immer sehr panisch am gucken ob irgendwo eine Gefahr lauert. Als Leila noch da war - hat sich das sooo toll gelegt, aber seit sie gestorben ist, ist er wieder so wie am Anfang

Aber wir schauen weiter nach einer Häsin und hoffentlich kann bald eine liebe Dame dazu ziehen und den Jungs den Kopf verdrehen

Ich hatte wirklich ganz vergessen in der Patenmail Jans Adresse anzugeben - in der nächsten Mail werd ich sie nochmal einfügen, aber hier schon mal:

Nadine Noll
    In der Huhl 6
    54518 Rivenich

Jan freut sich sicherlich riesig über Post - das lenkt ihn ganz bestimmt ein bisschen ab!

Standard

Hat Jan auch eine Paten Urkunde?
    Würde mich freuen wenn es sowas gibt

Standard

Zitat Zitat von mak006 Beitrag anzeigen
    Hat Jan auch eine Paten Urkunde?
    Würde mich freuen wenn es sowas gibt
    Ja die sollte irgendwann eintrudeln Es gab länger ein kleines Problem, weil kein Bild so recht passen sollte... Sicherlich kommen die Urkunden bald (die mach nicht ich)

Standard

Das ist super.
    Die bekommt einen Ehrenplatz bei meinen 3 Kaninchen.

Jan fehlt noch in deiner Signatur.....
    Geändert von mak006 (09.01.2014 um 21:39 Uhr)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich finde Jan immer wieder faszinierend - er ist ein Albino, wie meine erste große Kaninchen-Liebe, und heißt wie meine jetztige Menschen-Liebe
    Wenn es geldlich drin wäre, hätte ich schon lange eine Patenschaft abgeschlossen, aber mehr als 2 sind zur Zeit einfach nicht drin

Aber gegen Fotos hätte ich trotzdem nichts

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Ich finde Jan immer wieder faszinierend - er ist ein Albino, wie meine erste große Kaninchen-Liebe, und heißt wie meine jetztige Menschen-Liebe
    Wenn es geldlich drin wäre, hätte ich schon lange eine Patenschaft abgeschlossen, aber mehr als 2 sind zur Zeit einfach nicht drin

Aber gegen Fotos hätte ich trotzdem nichts
    Auch bei mir war es ein Albino, das aus einem einfachen Kaninchen den besten Freund machte, den man sich denken kann. Meine Bella ist jetzt viele Jahre später wieder ein Albino und im Epizentrum meines Herzenz.
    Unseren Jan muss man einfach gerne haben und Pfoten drücken hilft ja evtl. auch ein bisschen

LG Andrea, Bella und Bommel

Standard

Jan hat jetzt auch einen Banner.

HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=102189][img]http://abload.de/img/untitled-3o8ccq.jpg[/img][/url]

HTML-Code:
    [url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=102189][img]http://abload.de/img/untitled-3ajmfjt.jpg[/img][/url]

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Oh, sieht klasse aus.
    Wie macht ihr die Banner?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Auch bei mir war es ein Albino, das aus einem einfachen Kaninchen den besten Freund machte, den man sich denken kann. Meine Bella ist jetzt viele Jahre später wieder ein Albino und im Epizentrum meines Herzenz.

ich verstehe immer nicht, wie es Menschen gibt, die Albinos wegen ihrer roten Augen gruselig finden, ich finde sie einfach goldig

Brigitte,der Banner ist super geworden

carpe
    Gast

Standard

Ich hab es nicht geschafft, den Banner bei mir rein zu bekommen. Trotz Anleitung
    Die Datei soll zu groß sein.

Ich habe das in das Feld eingegeben:
    kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=102189][img]http://abload.de/img/untitled-3o8ccq.jpg
    Geändert von carpe (10.01.2014 um 21:09 Uhr)

Standard

Hallo, kopiere einfach den ganzen HTML Code.
    Dann einfach auf Signatur und dort reinkopieren.
    Wenn alles geklappt hat siehst es als Vorschau.

Du hast nicht alles kopiert. Schau mal genau.
    Geändert von mak006 (10.01.2014 um 21:19 Uhr)

carpe
    Gast

Standard

Sorry geht nicht. Auch nicht mit der oben angegebenen Adresse.
    In der Vorschau bei mir im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" ist das Bild immerhin schon zu sehen. Aber nicht unten bei meinen Einträgen.
    Mein Kollege - ich bin gerade auf der Arbeit - bekommt es auch nicht hin.
    Geändert von carpe (10.01.2014 um 21:33 Uhr)

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Schau mal, carpe, so sollte das bei in den Optionen zur Signatur aussehen:

Das Bild von Jan erscheint, wenn man "Signatur anzeigen" drückt. Wenn das schon mal funktioniert, musst du nur noch auf "Signatur speichern" klicken und das sollte es dann auch schon gewesen sein!

Ich hoffe, dass es nun klappt.

Standard

Morgen "darf" Jan mit in die TK. Da wird er noch einmal auf den Kopf gestellt. Er bekommt in jedem Fall mal Blut abgenommen, da er weiterhin "phasenweise" sehr, sehr viel trinkt! Und er wirkt immer so "schwach". Gestern hat er mir aber das erste Mal wieder ein Stück Salat aus der Hand genommen, bis Balou ihn und mich angegriffen hat. Seit Leila nicht mehr da ist - dreht er total am Rad

Balou pack ich morgen auch mit ein, damit die zwei Jungs in der Transportbox mal nebeneinander sitzen ohne zu streiten. Aber ich stell mir für den Notfall noch eine Box ins Auto. Balou trau ich ja zu, dass ihm Autofahren dann widererwarten wenig ausmacht und Jan attackiert. Aber ein Versuch ist es in jedem Fall wert und die Streithähne noch etwas hin zu halten!

Und wenn alles gut geht zieht heute Mittag die neue Herzensdame für die Zwei hier ein. Ein einäugiges Mädchen Sie muss nächste Woche noch ihre Fäden am Auge gezogen bekommen und die Kotprobe muss ich noch abgeben und anschließend darf sie dann hoffentlich für etwas Ruhe sorgen!

Neue Bilder gibt es von Jan auch bald wieder. Vllt. schaff ich es heute Mittag noch! Leider kam ich die letzten Tage nicht dazu, da ich einige Sorgenfellchen hier habe, die mich doch sehr in Anspruch nehmen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer