Heute Morgen wieder das selbe SpielSie mag nichts Essen
![]()
Heute Morgen wieder das selbe SpielSie mag nichts Essen
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Meine Riesenscheckin Jamie hat das auch manchmal, vielleicht sind das auch Auswirkungen des E.c.?
Wenn das so bleibt, solltest du sicherheitshalber zum TA gehen, vielleicht ist etwas mit den Zähnen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach ne Marie du musst doch ordentlich fressen wie willst du sonst den drein gewaschen sein![]()
Kurz bevor ich zur Arbeit bin hat sie angefangen zu fressen. Normalerweise frisst sie aber immmer sobald es etwas gibt.
Liebe Grüsse Melanie
Schau mal, wie es morgen ist. Sonst lässt du sie besser vor dem Wochenende nochmals durchchecken.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie hat sich heute Morgen zwar nichts aus das Frischfutter gestürzt, allerdings auf das frische Heu.
Liebe Grüsse Melanie
Sie hat heute tagsüber alles verputzt was im Gehege lag. Ich werde dennoch nächste Woche zum TA und die Zähne nochmal kontrollieren lassen. Wir waren erst vor kurzem zur Kontrolle, und da war noch alles in Ordnung.
Ich habe gestern eine Mail mit Bild von Gonzos Mama zugeschickt bekommen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihm gehts in seinem neuen Zuhause super. Nur die Gesellschaft fehlt natürlich noch. Aber die ZF ist ja schon morgen.
[/url
Für Maria stehen in ein paar Tagen grosse Veränderungen anNeugierig ??
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Natürlich sind wir neugierig, obwohl ich schon was ahne![]()
Grüße
Ariane mit
Melanie, wie sieht denn Marias Zeitplan am Montag aus? Würde sie evtl Besuch empfangen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Neugierig ganz eindeutig!![]()
Ich hab mir Montag eh einen Urlaubstag genommen, wegen Marias grosser VeränderungWir freuen uns über deinen Besuch
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Klar gern können wir. Bin aber bis 13 Uhr arbeiten.
Liebe Grüsse Melanie
Morgen wisst ihr mehr, versprochen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Warten ist sooooo doof!
![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami