Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1178

Thema: Bei Angel geht es besser, weiter im Rabauken Thread*erledigt*

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Bei Brownie vermutete meine TÄ irgendwann Leberkokis. Das kann man ja erst post mortem nachweisen. Wir haben ihn auf kokis behandelt, mussten aber nach 8 Wochen aufgeben. Er hatte allerdings keine Schmerzsymptome, nur grottige Leberwerte.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jana D. Beitrag anzeigen
    Bei Brownie vermutete meine TÄ irgendwann Leberkokis. Das kann man ja erst post mortem nachweisen. Wir haben ihn auf kokis behandelt, mussten aber nach 8 Wochen aufgeben. Er hatte allerdings keine Schmerzsymptome, nur grottige Leberwerte.
    Ich wollte auch nochmal die Leber und Nierenwerte testen lassen , letzter Test war vor 4 Wochen mit leicht erhöhtem Leberwert.
    Wie behandelt man auf Leberkokis?

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nochmal die Leber und Nierenwerte testen lassen , letzter Test war vor 4 Wochen mit leicht erhöhtem Leberwert.
    Wenn ich das richtig verstanden hab, wie auf Kokis. Das Problem ist nur, dass wenn die in den Gängen der Organe sitzen, das Medi nicht rankommt.

Es war letztendlich eine Verdachtsdiagnose, da er auf den Kopf gestellt wurde und nichts zu finden war.Eine Obduktion hätte uns weitergebracht, aber das wollten wir nicht. Nach wochenlangem Kampf mit vielen schlaflosen Nächten zu verlieren, war der absolute Tiefschlag. Da interessierte es mich nicht, was es wirklich war. Vielleicht dumm, aber ich wollte ihm das ersparen.

Standard

Wenn ich das richtig verstanden hab, wie auf Kokis. Das Problem ist nur, dass wenn die in den Gängen der Organe sitzen, das Medi nicht rankommt.

Es war letztendlich eine Verdachtsdiagnose, da er auf den Kopf gestellt wurde und nichts zu finden war.Eine Obduktion hätte uns weitergebracht, aber das wollten wir nicht. Nach wochenlangem Kampf mit vielen schlaflosen Nächten zu verlieren, war der absolute Tiefschlag. Da interessierte es mich nicht, was es wirklich war. Vielleicht dumm, aber ich wollte ihm das ersparen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Wenn sie schon erhöhte Leberwerte hatte, ist es jetzt kein Wunder das sie kaum frißt.
    Das Veracin, die Narkose und jetzt das Kokimittel, geben der Leber den Rest.
    Leberprobleme verursachen Übelkeit und Appetitlosikkeit, kann ich aus eigener Erfahrung berichten
    Für Angel wäre es wichtig eine LeberKur zu machen.
    Bei Odin hat die Kur mit Hepar comp. und Galium sehr gut gewirkt.
    Zusätzlich gab es noch Renes für die Nieren.
    Seine Leber ist jetzt wieder sogut wie heile. Er war kurz vorm Tod, keiner hatte ihm eine Chance eingeräumt. Aber die Leber kann sich gut regenerieren, wenn man es rechtzeitig erkennt und entsprechend behandelt.
    Die Mittel müßte dein TA dahaben.

An Leberkokis glaub ich nicht so Recht.
    Es sei denn die eosinophilen Granulozyten sind extrem erhöht zu den Leberwerten.
    Geändert von Nettimaus (29.07.2013 um 07:36 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon erhöhte Leberwerte hatte, ist es jetzt kein Wunder das sie kaum frißt.
    Das Veracin, die Narkose und jetzt das Kokimittel, geben der Leber den Rest.
    Leberprobleme verursachen Übelkeit und Appetitlosikkeit, kann ich aus eigener Erfahrung berichten
    Für Angel wäre es wichtig eine LeberKur zu machen.
    Bei Odin hat die Kur mit Hepar comp. und Galium sehr gut gewirkt.
    Zusätzlich gab es noch Renes für die Nieren.
    Seine Leber ist jetzt wieder sogut wie heile. Er war kurz vorm Tod, keiner hatte ihm eine Chance eingeräumt. Aber die Leber kann sich gut regenerieren, wenn man es rechtzeitig erkennt und entsprechend behandelt.
    Die Mittel müßte dein TA dahaben.

An Leberkokis glaub ich nicht so Recht.
    Es sei denn die eosinophilen Granulozyten sind extrem erhöht zu den Leberwerten.
    Ok ich werde das nachher mal absprechen , denn es würde ja nicht Schaden oder ?

Standard

Nein, bei den vielen Medis schadet eine leberaufbauende Kur nicht.
    Und Angels Leberwerte werden sicher auch nicht besser geworden sein durch die Medis.
    Mittlerweile bekommen alle meine Tiere die mit veracin und starken Medis behandelt wurden, Hepar und Renes über 4 Wochen.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Nein, bei den vielen Medis schadet eine leberaufbauende Kur nicht.
    Und Angels Leberwerte werden sicher auch nicht besser geworden sein durch die Medis.
    Mittlerweile bekommen alle meine Tiere die mit veracin und starken Medis behandelt wurden, Hepar und Renes über 4 Wochen.
    Ja wenn es die Zähne nicht wieder sind was soll es auch sonst sein ? Mich beunruhigt , das ich gestern auf der rechten Seite hinter den Rippen wie eine Murmel gefühlt habe , weiß nicht ob Leber oder Niere , jedenfalls deutlich dicker als auf der anderen Seite . Das werde ich auch nachschauen lassen

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ich denk an euch

Standard

Sitze gerade und warte wegen Bezahlung .
    Also Angel hat eine Infusion bekommen und eine Leber und Nieren Kur wird angefangen und erstmal Mcp weiter bis morgen und falls sie nachher nicht frisst müssen wir was zufüttern .
    Wenn es ihr dadurch besser geht ist es wegen Leber und Niere und wir machen die Kur weiter .
    Wenn nicht kann es die Zahnwurzel sein , das ist eine größere op

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ach so ein Mist

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Standard

Wenn nicht kann es die Zahnwurzel sein , das ist eine größere op
    Dann ist aber ein Vorbereitung der Leber und Niere auch wichtig.
    Also nicht einfach abbrechen ..denn das dauert auch seine Zeit bis es merkbar besser wird
    Ihr fehlt mir so

Standard

Ich denke das sind Leber und Niere, denn wir kamen nach Hause und sie hat sofort angefangen zu fressen .
    Das macht ein zahnkaninchen nicht oder ?
    Ich beobachte das heute mal , wenn sie genug frisst , füttere ich nicht zu.
    Ich muss morgen früh wieder hin , dann lass ich mir das für Leber und Niere mitgeben , bevor hier eine op gemacht wird. Erstmal schauen ob sie so wieder frisst .

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

daumen sind weiterhin gedrückt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Ich denke das sind Leber und Niere, denn wir kamen nach Hause und sie hat sofort angefangen zu fressen .
    Das macht ein zahnkaninchen nicht oder ?
    Na ganz so schnell wirken die Mittel nicht. Evtl. hat sie noch was Anregendes bekommen.
    Nux wirkt zb. innerhalb von 1-2h. Aber vielleicht hat die Infusion ihr gut getan.

Die Mittel hat er in die Infusion reingemacht?
    Das ist natürlich erst mal besser.
    Aber in der 1. Phase sollte sie das am besten sogar früh und abends bekommen .. auch oral.
    Geändert von Nettimaus (29.07.2013 um 13:03 Uhr)
    Ihr fehlt mir so

Standard

Nein die Mittel wurden extra gespritzt. Ich werde das morgen besprechen das ich die mittel nach Hause bekomme .

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Oh je, sehe das erst jetzt. Ihr kommt aber auch gar nicht zur Ruhe.
    Ich drücke euch die Daumen, dass die Kur hilft.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Medis der letzten Zeit plus die Parasiten, die "kaputtgehen", Leber und Nieren ganz schön schaffen.
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Danke
    Um zwölf war das letzte mal das sie was gefressen hat war erst voller Hoffnung aber jetzt nicht mehr
    Sie hockt nur in der Ecke

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

wie siehts aus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer