Hammerbilder!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich liebe deine Bilder![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
So schön
Und Pepes Zunge zum Schluss.![]()
Einfach nur toll.
Flitzt die kleine Frauke immer zwischen den anderen Muckels rum bzw. kommt es zu Kontakten oder bleiben sie eher auf Abstand?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Um Himmels Willen, Frauke genießt die Freiheit .
Das Foto entstand kurz vor ihrer Auswilderung , 2 Tage später ist sie am Zaun auf und ab und hat nach Ausgängen gesucht. Bei so einem Feldhasen merkt man das es 100% Wildtier ist !
Oh, da hab ich mich aber sehr missverständlich ausgedrückt.
Dass Du sie auswilderst, wusste ich doch. Ich dachte, sie wäre auf dem Foto noch zu klein dafür und hätte deswegen Auslauf bei Deinen Freiländlern bekommen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wenn ich diese Fotos sehe.... darf ich in meinem nächsten Leben bei Dir Kaninchen sein?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh, tolle FotosIch liebe Feldhasen
![]()
willkommen im Glück ute
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh das ist ja eher Seniorenresidenz ;-) Was für eine Süße!!!
Och meiwas für ein hübscher Neuzugang. Genieß dein Altenteil süße Ute.
13facher PS-Versager...
Alles Liebe und Gute liebe Ute, Du hast eine supertolle Stelle für Deinen Lebensabend gefunden...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)