Heute kam eine Lieferung von der Kaninchenkiste an.
Clydes ehemalige Besitzerin hat sie der Gruppe gespendet.![]()
Das sieht doch echt super aus.
Das freut mich wirklich für euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Nasenstupse und Grüße zurück.
![]()
Hallo Oskarschätzchen, für dich und deine Freunde ist eine Adventsüberraschung unterwegs![]()
Alles Liebe und Gute für Deine Mama.![]()
Fein, ich hoffe der Inhalt vom Kalender ist auch nach Oskars und seinen Freunden Geschmack
Das tut mir leid dass du nun vor Weihnachten Kummer mit deiner Mama hastalles Gute für sie und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Jacky, ich hoffe, du kommst irgendwann vor Weihnachten auch noch ein bisschen zur Ruhe und in besinnliche Weihnachtsstimmung.Ich schick dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und für deine Mama von Herzen gute Besserung
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Seit seine große Liebe Wanda wegen wichtiger Aufgaben in den Himmel gerufen wurde, hatte Oskar eine schwere Zeit. Nun hat er aber neue Freunde bekommen und nimmt wieder voll am Leben teil. Und die Bande hat die Köpfe zusammengesteckt und Oskar bei seinem Wunschzettel geholfen, während Wanda dem Christkindchen hilft, um seine Wünsche zu erfüllen.
Auch wenn Oskar seine große Liebe Wanda noch vermisst, genießt er nun mit seinen neuen Freunden die Adventszeit.