Ich wurde heute im Bio-Company fündig!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Im Veggiehaus in Bochum gibt es seit diesem WE Grünkohl. Leider nur einzelne Blätter. Auf dem Markt habe ich noch keinen gesichtet.
Bei uns gab es heute auf dem Wochenmarkt auch noch keinen....habe alles abgesucht.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe heute meine vorbestellte Kiste bekommen, 6 Kg für 6 Euro.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wow 6kg für 6 Euro
Bei unserem Türken wollten sie 2,49/ kg
Hallo an alle Grünkohlverfütterer!
Wie sieht es mit Grünkohl bei Blasenschlamm-Kaninchen aus? Dürfen die den? Eher wenig oder auch mehr? Anfüttern muss man ihn wahrscheinlich auch sehr langsam, oder? Meine sind nur Brokkoli (2 Röschen pro Tag) gewohnt, bzw. Chili bekommt gar keinen Kohl, weil sie extrem empfindlich ist vom Darm her.
LG
Ab morgen gibts Grünkohl, eeeendlich![]()
Meine Kaninchen haben noch nie Grünkohl bekommen.
Sowas gibt's bei uns einfach nirgendwo..![]()
Wie füttert Ihr Grünkohl an?
Ich meine, welche Menge pro Kaninchen kann man am Anfang geben?
Meine vertragen ihn nicht so gut, aber ich möchte im Tierheim damit
anfangen, ist ja doch ein recht günstiges Gemüse im Winter.
Hab allerdings keine Erfahrung damit
Bei Grünfutter- und Kohlgewohnten Kaninchen ohne gesundheitlichen Probleme gabs gleich ne ganze Palme, andere bekamen die ersten Tage 2-3 Blätter pro Mahlzeit und Tier.
Alle haben es bis jetzt absolut problemlos vertragen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dankeschön, dann fang ich am besten auch blattweise an![]()
Der, der heute am Rathaus ist. Ich vermute, dass es um den Demeterstand geht. Der ist morgen auch auf dem Markt hinterm HBF.
Bei uns hat bis jetzt nur Edeka welchen![]()