Zuckrig.![]()
Nach Rücksprache mit Claudia,hab ich jetzt mal die Kraftprotzmischung und die Sonnenblumenkerne geordert. Auf das sie endlich zunimmt![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich würde es Josi nicht geben, weil da ja auch getrocknetes drin ist..
Ich würde es erstmal nur mit den Kernen und frischem "Dickmacher-Gemüse" versuchen.
Ich hab eben die letzten Bilder von den fünfen gemeinsam gemacht![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich kenne diese (traurigen) Momente nur zu gut.Ich wünsche dem Kleinen alles Glück der Welt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir beide haben gerade festgestellt das sie groß geworden sind![]()
Ich habe Gonzo gestern Nachmittag in sein neues Zuhause gebracht.
Und ich bin wirklich begeistert, er wird es dort supergut haben. Viele Spiel- und Versteckmöglichkeiten, gesundes Futter und eine Partnerin nur für sich allein. Die kleine Jule hat sich gleich zum Anfang erstmal unter den Sessel verkrochen, aber das wird schon. Gonzo hat sich sehr schnell wohl gefühlt, und auch sofort wieder am Heu gemümmelt.
Ich hab ja gedacht, das mir der Abschied total schwer fallen wird, aber es war halb so schlimm. Ich freu mich das er so ein tolles Zuhause bekommen hat.
Liebe Grüsse Melanie
Ist die neue Halterin hier angemeldet?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Ich habe eben gerade mit Gonzos Mama gesprochen.
Sie hat die beiden gestern Abend getrennt. Jule hat Gonzo nur gejagt, und mein Baby hat schon nichts mehr gefressen, war völlig gestresst
Dieses WE fahren die drei zu Barbara und versuchen dort eine neue ZF - da ist vollkommen neutraler Raum. Vielen lieben Dank Barbara das für die drei da bistWürde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich mich ja selbst angeboten. Ich drück die Daumen, das am WE alles gut läuft und die beiden zueinander finden.
Maria hat es ganz gut weggesteckt, das jetzt nur noch drei von ihren Babys um sie wuseln.
Ich war heute nochmal mit ihr beim TA wegen ihren Nieren. Sie wurde erst geröngt und danach haben wir noch einen Ultraschall gemacht.
Schon auf dem Röngten konnte man erkennen, das sich in ihrer Niere Calcium ablagert.
Das Ultraschall ergab das vorallem in der li Niere eine hochgradige Calzifizierung des gesamten Nierenbeckens. In der re Niere war nur minimal Caliumablagerungen zu sehen. Die Nierenrinde ist leicht hypotrophisch = (Betrifft Organe oder Gewebe, die unter mangelhafter Ernährung leiden und dessen Volumen folglich schrumpft. )
In der Blase waren so gut wie keine Sedimente zu erkennen. Auch keine Harnsteine waren zu sehen.
Liebe Grüsse Melanie
Die arme Maria, hoffentlich kann ihr geholfen werden.
Danke Barbara, dass du bei der ZF von Gonzo hilfst.![]()
![]()
Maria, du Kämpferin, ich hoffe, du wirst mal gesünder
Für Gonzo drück ich auch die Daumen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ach Marie dir soll es doch besser gehen![]()
Ihr geht es so ganz gut. Sie ist munter, frisst sehr gut und sonst ist auch alles ok. Nur die Blutwerte und Niere sagen etwas anderes.
Wir halten absolute Diät bezüglich Calcium, aber das schon seit zwei Wochen. Getrocknetes gibts gar nicht. Noch mehr Calcium in ihren Nieren kann sie absolut nicht gebrauchen.
Ich bin vorhin beim kuscheln auf der Couch mit Maria eingeschlafen, und was macht Madame ? Sie schläft auch
Beim Ultraschall hat sie sich auch kein Stück bewegt, hat vollkommen ruhig gehalten. Ihr Vertrauen zu mir ist inzwischen grenzenlos![]()
Liebe Grüsse Melanie