Dann wird sich das Weihnachtsmannhelferlein noch ein wenig gedulden müssen!
Schön, dass ihr die Vetbeds Erleichterung bringen! Weiterhin gute Besserung!
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
*auch neugierig*
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Bisher waren versteckt > Fenchelsamen & Gemüsemix.
mögen sie es?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Rapunzel hat sich trotz Vetbed den Fuß etwas wundgelegen, da ist z.T. das Fell weg. Ich werde nach kleinen Babysöckchen schauen und probieren, damit den Fuß zu schützen.
Der Adventskalender ist nach wie vor ein "Ungetüm", bisher waren in den Tütchen 8x Fenchelsamen + 3x anderes.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Rapunzel,
Du hast mit mir eine neue Patentante bekommen. Ich werde mich jetzt erstmal hier durchlesen, damit ich mehr über dich erfahren kann.
Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich freue mich dich unterstützen zu dürfen.
GLG
Pia, der skihase
Ich bin jetzt Patin von Rapunzel
Habe heute die Urkunde bekommen.Sie ist wirklich süß !
Wie steht es eigentlich mit Besuchen ?
Auch bei Rapunzel gibt es keine gute Nachrichten > sie hatte einen argen Schub bzgl. der Spondylose. Die Spondylose hat auch Auswirkungen auf die Blase, Punzel ist ab und zu nass und kann sich ganz schlecht putzen, sodass sie oft verklebt ist und bedingt dadurch leider auch gebadet werden muss. Mal verkraftet sie das Baden gut, dann wieder nicht. Und trotz Vetbeds habe ich heute gesehen, dass sie am Hinterlauf eine offene Stelle hat und auch an den Vorderpfoten sind deutliche Rötungen vorhanden.
Ich habe vom TA u.a. PetFlex-Binden mitgenommen und werde ihr den wunden Hinterlauf verbinden, damit dieser geschützt ist. Die Babysöckchen sind leider viel zu groß und es besteht die Gefahr, dass dadurch ggf. auch Druckstellen entstehen.
Doch gemeinsam sind die 2 Mäuse stark und das hoffentlich noch eine lange Zeit
![]()
Hoffe, der Verband erfüllt seinen Zweck und die Stelle wird bald besser
![]()