Alles gut bei den Fellöhrchen?![]()
Alles gut bei den Fellöhrchen?![]()
Eigentlich waren wir gestern guter Dinge. Lasse hat die Kastra gut überstanden und alle anderen Untersuchungen. Er wurde auf den Kopf gestellt und in allen Lagen geröngt. Zähe OK, Rücken / Hüfte ok, auch die Ohren, obwohl er ja stocktaub ist. Das Röntgenbild mit den Ohren ist so süß ...
Aber leider mag er nicht fressenMöhre knabbert er, wenn ich sie hinhalte. Ansonsten musste ich päppeln. Er ist ziemlich unruhig, noch mehr als sonst. Er könnte fressen, aber kann sich irgendwie nicht konzentrieren
Er wurde in der Praxis wie immer 1A versorgt und ich mit Fotos auf dem Laufenden gehalten.
Wir können viele Daumendrücker gebrauchen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich drücke mit
Das wird bestimmt. Vielleicht einfach ein kleiner Durchhänger![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er schafft das, war sicher einfach nur was viel für ihn.
Geraspelte Möhre mit Apfel nimmt er vlt?!![]()
Wie geht es Lasse?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
War in der Mittagspause Zuhause und wieder Diverses gegeben. Er frisst Apfelblätter, alles andere ignoriert er. Denke es ist ihm noch komisch von der Narkose. Hoffe bloß, dass es jetzt keine Darmprobleme gibt. Da habe ich mal ein gesundes Kaninchen und ausgerechnet das hat Probleme mit der Narkose. Haben ja extra vorher ein Blutbild gemacht.
War es nicht Nux Vomica was gegen Übelkeit hilft?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, Nux vomica kannst du geben. Hoffentlich ist es ihm bald besser.
Hat er heute Mittag bekommen.
Mensch Lasse,die strapaziöse Kastra hast du so gut gemeistert, jetzt musst du dich aufrappeln, schließlich warten zwei wunderhübsche Damen auf dich und ein super tolles neues Leben also schön futtern
schnelle Besserung großer, hübscher Lasse![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Mensch Lasse, kann ich nachfühlen...unsere hatten grad Kokis ...und nun als Folge wohl Hefen....also wenig Leckerlies, haben auch wenig Appetit, ein ewiger Kreislaufach Lasse ich drück alle Daumen für dich
![]()
Danke für all die Daumendrücker. Lasse frisst so langsam wieder aber ist noch weit vom Normalzustand entfernt. Er muss animiert werden zum Fressen aber die Medis schlagen langsam an.
Sein Lieblingsplatz ist jetzt im Bad neben der Waschmaschine.
Habe mich schweren Herzens gegen die Mitgliederversammlung in Düsseldorf entschieden. Aber das ist einfach zu weit weg ich bin doch noch lieber in seiner Nähe....
Ach Mensch, der sieht hier aber auch noch aus wie ein Häufchen Elend![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Mensch...Aber so eine OP ist eben doch eine Belastung, selbst wenn es "nur" eine Kastration ist.
Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder normal frisst und munter ist!![]()
Wenigstens hat er die Kastra gut überstanden, alles andere wird schon – so langsamkleiner Lasse, heißt doch Sonnenschein, also wirst du bald wieder springlebendig sein
![]()
Wollte ich auch grad sagen. Die Kastra hat er hinter sich!Ich denke, der Rest wird auch noch...Jedes Nin reagiert eben anders auf Narkose.
Weiterhin gute Besserung, kleiner Lasse!
![]()
Hey, hier ist Hedda. Was für eine aufregende Woche mit Lasse. Jetzt geht es Schnuff wieder super, ich hatte auch nur nen kleinen Durchhänger und dann macht der Kerl solche Probleme.... aber wir können verkünden, seit heute ist er wieder der Alte. Wir sind auch nur noch durchs Gitter getrennt und er versucht ständig, auszubüchsen. Leider hat er nur DAS EINE im Sinn und das ist für zu viel. Wenn Mama ihn dann wieder rübersetzt, schläft er gleich vor Erschöpfung ein.
Von Tante Birgit gab es diese Woche ein tolles Paket vom Hasenhaus im Odenwald. Heidelbeerbusch und lecker Kräutertöpfchen. Tausend Dank liebe Tante Birgit.
Und Mama hat uns bei Tante Susanne Apfelzweige ergattert, da sind wir auch alle ganz happy drüber. Grad Lasse haben sie über den ersten Tag gerettet, das war das einzige, was er fressen mochte.
So, ich muss jetzt wieder nach Lasse schauen ....
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend,
Hedda mit Schnuff und Lasse
Ich freue mich sehr, dass es dem Kleinen wieder besser geht! Euch auch noch einen schönen Sonntag
.
Liebe Grüße, Anja