Lilly geht es unverändert. Sie frißt gut, köddelt gut und wirkt fit.
Hallo liebe Lilly,
auch ich möchte dir hiermit Alles, alles Gute wünschen und werde mich auf die Suche nach einem tollen Paketinhalt machen, denn das Paket selbst steht hier neben mir und wartet nur noch drauf, gefüllt zu werden und sich auf die Reise zu dir zu machen![]()
Hallo liebe Almuth,
na da werd ich mich wohl Mal auf die Suche nach alten Bezügen machen![]()
Liebe Patentante Miriam, liebe Elke,
ich habe heute die "Luxusversion" von meiner Patentante Miriam und von Elke eine "Kleinigkeit" bekommen, beides in einem großen Paket. Habe mich super dolle darüber gefreut und danke euch beiden ganz herzlich, dass ihr an mich (und den Naldo, mit dem ich ja alles teile) gedacht habt
.
Naldo hat wie immer erst mal die Lage gepeilt
Aber ich war auch schnell da - nicht, dass ich was verpasse
Erst mal ein grober Überblick
Ich habe ein Almhöhli - endlich
Naldo findet es auch toll und erforscht gleich sein Inneres
Ist er nicht süß...
und neugierig?
wir beide zusammen
Nochmals vielen lieben Dank euch beiden
Ganz liebe Grüße,
eure Lilly
Lilly geht es nicht gut, ich habe große Angst um sie
Sie hat seit gestern deutlich abgebaut, wirkt iwie alt. Außerdem hat sie in einer Woche 300 gr Gewicht verloren, obwohl sie frißt. Beim TA heute wurde noch mal Blut abgenommen, bis auf Urea, der ist nochmals höher geworden sind die Werte in Ordnung. So, wie das Blut aus der Vene lief, schließt mein TA auf Bluthochdruck. Das könnte auch die Atemprobleme erklären. US ergab keinen Befund.
Kennt jemand von euch eine Medi, um den Blutdruck zu senken?
Sowas will ich hier nicht lesen!
Liebe Lilly, werd schnell wieder fit! Ich knuuutsch Dich und drück die Daumen, dass Du bald wieder die alte bist!
Edit: Medis kann ich Dir nur meine eigenen nennen. Für Kaninchen habe ich keinen Tipp bei Bluthochdruck!
Ach Mensch Lilly! Mach doch nicht sowas! Du willst doch mit Naldo glücklich sein... Also gib dir schön Mühe und mach der Almuth nicht so viele Sorgen!
AlmuthWir drücken fest die Daumen für Lilly!
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mensch Lilly, du machst aber Sachen
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder mit Naldo turteln kannst.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein
Ach Lilly, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht
Almuth, außer den Mitteln, die man im Humanbereich geben würde, fällt mir auch nichts ein.. Ist halt die Frage, ob zB ACE-Hemmer bei Kaninchen eingesetzt werden können..
Aber ob man wirklich von Bluthochdruck ausgehen kann, ist ja auch noch eine Frage..
Alles blöd
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Falsche Antwort
Wir quetschen alle Daumen, die wir haben!!!!!!
Gemüse mit viel Nitrat? http://www.tierschutznews.ch/univers...lutdruck-.html
Nur nach einem "Strohhalm" gegoogelt, ich hab leider keinen Plan![]()