*plumbs*
*plumbs*
Dafür gibt's ne Runde Pompons.
![]()
Weiter so, Tapferling!![]()
Ich bin so erleichtert!!!!
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gott sei dank ist alles gut gegangen!
Gute Besserung von mir als Patentante und von Frank als fleißigen Blog-leser, der heute als erstes auf Barneys OP aufmerksam wurde und mich gernevt hat, ich soll gucken gehen, was er denn hat!![]()
Sag Barney, er hat einen großen Fan mehr!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Danke Euch Allen!
Annette...Barney lässt ausrichten "ein echter Indianer kennt keinen Schmerz" und dass er sich sicher bald wieder zurückmeldet!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Pfffuuuuuuuuuuuuuu
Liebe Grüße, Britta
Peppi ist so ein böses Grinchtier.....Barney kraucht zu ihr hin und was macht sie? Läuft ins nächste Haus....und er krebst hinterher
Das geht gar nicht ...hab ihm jetzt Janni dazugelegt...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
supi
dann kann ja jetzt die Breichenschlacht starten
@lilly
böse peppi![]()
suuuuuper....
![]()
Gruss, Beverly
Barny lässt auch wirklich nichts aus, aber gott sei dank gibt es zumindest schon mal ein kleines Happy End.
Aber wie herzlos Pebbi sein kann.![]()
Er trinkt und trinkt und trinkt...
Ins Klo hat er auch schon fast einmal geschafft...Wahnsinn, um 11 operiert, jetzt taumelt er immer noch wie direkt nach der OP![]()
huuuurraaaaaaaaaaaa
braver barney, hast alles wieder so tapfer gemeistert ...
mein gatte hat grad gesagt, sobalds wieder frühjahr ist abmarsch auf die wiese damit barney wieder sein neues grün bekommt
er hat nen neuen fan![]()
Ich freue mich schon auf Barneys Op-Blog
Schön, das es ihm so halbwegs gut geht, ich drück die Daumen, das es über Nacht weiter bergauf geht![]()
Liebe Grüße
Taty
Das ist noch die Wirkung der Narkose
Erstaunlich wie Barney das immer alles weg-steckt
unser kleines Stehaufmännchen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Barney-Herzchen. bitte werd schnell wieder fit
![]()
Ich bin auch froh
Kleiner Mann, weiter so![]()
Liebe Grüße, Sabine
klingt dennoch gut!