Ähm...okay...Dann lass ich mich mal überraschen. Vielen lieben Dank auch hier nochmal für die tolle, liebevolle Betreuung
![]()
Ähm...okay...Dann lass ich mich mal überraschen. Vielen lieben Dank auch hier nochmal für die tolle, liebevolle Betreuung
![]()
![]()
läuft würd ich sagen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Yes!![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie genial!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Und weil ich mich so sehr für ihn freue, hier nochmal Wochenendbilder von Theo & Janosch. Theo, der ex "Hinnack", freut sich über so viel Platz und lässt schon durchblicken, dass auch 22qm eigentlich viiiiiel zu wenig für ihn sind. Er übt fleißig Bocksprünge, Treppen hoppeln und Menschendressur, was ihm wohl allerbest gelingt
Weniger schön waren Wochenend und Wochenstart für Meeri Lenchen. Sie hatte kurzfristig eine Zahn-OP gewonnen. Operiert hat Janoschs ganz persönlicher Leibarzt Dr. Z.
Leider hatte Lenchen sehr an der Narkose zu knacken und ist erst heute wieder richtig fit. Nur das allein Mümmeln klappt noch nicht. Na ja... wir arbeiten dran
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das ist so schön für Hinnack!
Alles Gute für Lenchen!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wie hieß ein Spruch? Theo und der Rest der Welt? Wie schön, dass er seine Welt genießt.
Gute Besserung für Lenchen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schön, eine Traum-ZF!![]()
![]()
Gute Bessserung für Lenchen!![]()
Lenchen bedankt sich und gibt ihr Bestes![]()
Theo und Janosch
Wie geht es Lenchen?![]()
Ja, Theo und Janosch sind wirklich ein Dreamteam, Jassi. Ich bin soooo froh, dass er bei Janosch sein darf und er Personal hat, dass sich so fein dressieren lässt (Foto folgt)
Lenchen hat gestern begonnen, selbständig zu mümmeln. Ohne Päppeln kommt sie aber nicht aus, was dazu führt, dass sie inzwischen einige meiner gelegentlich wechselnden Arbeitsorte kennen gelernt hat. - Mal wohnt sie dann in einem leeren Büroschrank, mal in einem Einkaufskorb. - Immer natürlich mit ihren vertrauten Sachen darin. Sie macht das wirklich super mit und nimmt inzwischen auch langsam wieder an Gewicht zu. Was wäre ich froh, wenn sie sich wieder vollständig selbst ernähren würde![]()
Ich freue mich sehr für Hinnack.
Lenchen weiterhin gute Besserung.
Danke, Dina!
Weiterhin gute Besserung für Lenchen
Und die Fotos von Hinnack-Theo und seinem neuen Kumpel![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wie geht es Lenchen? Hat sie das WE gut überstanden und selbständig gefuttert?