Tolles Paket.![]()
Wollte mich nochmal bedanken für die lieben Glückwünsche bei FB.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wow, was für ein Paket, toll
Das Bild mit dem Weidenball ist ja der hammer - da wirkt Nikolaus doch seeehr klein![]()
...okay, Nik ist ein kleines Ninchen - aber der Weidenball doch auch arg groß, das stimmt schon...
Aber sein süßes Grummelgesicht ist wirklich zum Verlieben, auch in Natura. Und natürlich werden wir ihn immer wieder mal besuchen - uns trennen ja nun wirklich nur ca. 15 Minuten Autofahrt.
Deswegen wird ja auch Jenny bei uns und der Frida vorbeischauen, wenn demnächst "die Jungs" - Yin & Yang - da sind.![]()
"Schaut euch mal den Nikolaus an. Mami Jenny sagt, der hat die Mausern!"
"Was sind denn Mausern?"
"Heißt das, dass Nik jetzt eine Maus wird?"
"Wahrscheinlich hat Mami unseren Rat immer noch nicht angenommen und sich eine Brille gekauft. Spatzen, Ferkel, Mäuse... für was sie uns wohl als nächstes hält? Mir aber egal, denn ich habe den Nikolaus genau so lieb, wie er ist."
___
"Und Tante Sibylle: Max und ich halten am Wochenende ganz doll die Pfötchen gedrückt, dass das erste Date von Frida und ihren zwei neuen Traummännern Yin und Yang gut verläuft!"
![]()
Danke, Nik, mein Süßer...
Frida sieht derzeit übrigens ähnlich gerupft aus wie du...
Ja, die Jungs - die nach einem Familienrat nun doch umbenannt werden in Louis (Ex-Yin) und Emil (Ex-Yang) - werden morgen Abend so ca. 21:30 / 22 Uhr hier in Berlin ankommen.
Ich werde also eine lange Nacht haben...![]()
So eine schnelle "Einigkeit" wie bei dir und Max ist ja leider nicht so häufig. Aber wir freuen uns alle schon sehr.![]()
![]()
Ooooh
Und Max, es ist toll, dass du Nikolaus auch als Mäuschen lieb hast![]()
ihr zwei seid so megazuckerobersüss
Ach Nikolaus... ein schönes Kaninchen kann nichts entstellen!
Und der "Fussellook" ist ja nur temporär...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die zwei sind so süß!Danke für die Fotos, wie immer super schön!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Kommt zu Mama![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Heute war der Hasenpapimit Max und Nikolaus beim Tierarzt... mit einem sehr langen Zettel, damit auch ja nichts vergessen wird.
Bei Max ist alles unverändert... was wie immer bedeutet: Es ist nicht schlechter geworden!
Und weil Nikolaus so toll Blättriges frisst und ebenfalls ganz brav seine Medikamente nimmt, war Frau Dr. heute besonders zufrieden mit ihm! Auch bei ihm gab´s keine Verschlechterung, sondern sogar eine bessere Abnutzung seiner verbliebenen Zähne.
Beide sind momentan auch wirklich gut drauf... Max räumt mehrmals täglich das Klo ausund Nikolaus guckt immer ganz ungläubig zu. Ganz nach dem Motto: Das wird der Mami aber gar nicht gefallen.
Auch wenn mir das viele schlaflose Stunden in der Nacht bereitet, bin ich einfach nur glücklich, dass ich die zwei Mäusis hier habe!![]()
Das klingt ja super!
Max und Nikoflus, ihr seid meine Helden.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."