Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Kaninchen sind doch eindeutig die besseren Menschen: Sie pfegen sich behutsam und merken wenn ein anderer eine starke Schulter zum Anlehnen braucht!
Toll von den Dreien, dass sie es Hanne noch so gemütlich machen![]()
Ach Jenny, da hattest du eine super Idee und dein Bauchgefühl hat sich auch bestätigt.
Das ist so toll.
Was ist das doch für eine wunderbare Gruppe, dass sie Hanne so liebevoll aufgenommen haben.
Ich wünsche Hanne von ganzen Herzen, dass sie noch lange so harmonisch miteinander leben können.
Das berührt einen wirklich![]()
Danke Jenny das du Hanne so toll versorgst. Schön wie sich Niko und Max um sie kümmern. Mit ihr kuscheln. Man hat wirklich Tränen in den Augen.
Das ist sooo traurigund gleichzeitig so schön.
Ich wünsche Hanne noch viele gute Tage mit ihren neuen Kuschelpartnern.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe erst gestern zum ersten Mal in Hannes Thread hier geschaut - warum nicht früher, weiß ich nicht!!
Auch mir tut es sehr sehr leid, dass ihre Zeit begrenzt ist, und ich finde es einfach nur schön, wie toll du ihr ihre letzte Zeit hier machst. Danke![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Es freut mich riesig für Hanne, dass die Truppe sie so gut aufgenommen hat
Auf der anderen Seite macht es mich traurig, dass ihre Zeit begrenzt ist![]()
Ach kleine Hanne, ich hoffe ihr geht es in der Wärme besser und bei der liebevollen Behandlung. Max ist wirklich ein Schatz.Das sie noch viel Zeit genießen kann.
Liebe Grüße
Ulrike
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte!
Hanne frisst sehr gut und geniesst sichtlich die Nähe zu der Von-Möhre-Gang. Ich habe vorhin noch einige Fotos gemacht, die ich Euch im Laufe des Tages zeigen werde. Aber jetzt muss ich ins Bett, der Wecker klingelt gleich wieder!
P.S. Ich habe gerade nochmal mit´m Handy um die Ecke geschaut, auch bei Hanne ist nun Schlafenszeit
:
Gute Nacht![]()
Es ist so schön und anrührend und traurig zugleich! Die süße Hanne erinnert mich so an meinen Ramazotti, bei Ihm hatten wir ganz genau das gleiche Problem.
Es ist so schwer zu sehen wenn der Kopf noch total klar ist aber der Körper versagt.
Ich wünsche euch auf alle Fälle eine lange schöne Zeit zusammen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ist das süß!
Ich hoffe sehr, dass sie noch lange zusammenbleiben können.
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Max ist tollHanne
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das ist ja so süüüüüüßßßßß, wie entspannt die Beiden zusammen liegen
Das haben die Drei wirklich super toll gemacht, klein Hanne so unkompliziert ein neues, altes zu Hause gegeben
Eine super tolle und soooooo lange wie nur möglich super gute Zeit für alle zusammen
Riesengroßes Toi-Toi-Toi dafür![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Jenny,
ich habe erst heute von dem traurigen Gesundheitszustand von Hanne gelesenEs tut mir so leid für die süße
und natürlich auch für Euch ...Schön das sie bei Max und Co so lieb umsorgt wird
..Mii stehen Tränen in den Augen wenn ich die Süssen zusammen sehe
Wir drücken Euch alle Pfötchen das Hanne noch lange bei Euch ist....Fühle Dich fest von uns allen Nasengestupst
Frau Braun, Herr Hase , Kleiner Mann und Patentante Steffi
![]()
Sorry, ich wollte ja eigentlich gestern noch Fotos einstellen, aber ein erkrankter Kollege hat mir gestern meinen ganzen Tagesplan durcheinander gebracht und so durfte ich für ihn bis 20 Uhr seinen Diensteinsatz übernehmen...Alles andere was nachmittags geplant war (Aufbau Heimtiermesse, einkaufen, Wiese pflücken pp.) fiel ins Wasser.
Hanne geht es in ihrer neuen Gruppe soweit ganz gut, aber ich kann beobachten, dass sie nicht mal mehr versucht, ihre Hinterbeinchen zu benutzen. Sie robbt nun durch die Gegend und liegt sehr seitlich, was ein neues Problem darstellt (wundliegen).
Allerdings stürzt sie sich auf´s Futter und versucht auch, den anderen hinterher zu robben... der Lebenswille ist wirklich enorm! Max und Hanne liegen ständig beieinander und auch Nikolaus und Marie suchen ihre Nähe und kuscheln mit.
Und alle passen sich herrlich an Hanne an... und puschern und kötteln mir nun ebenfalls das ganze Bad voll.Hanne darf das... und was Hanne darf, dürfen die anderen drei wohl auch. So müssen sie sich das auf jeden Fall denken. Ich muss jetzt morgens und abends alles komplett wechseln, inklusive durchwischen.
So viel kann ich gar nicht waschen. Ich hatte zwei Vetbeds für Hanne geholt, muss aber wohl noch welche nachordern (
oder hat jemand zufällig eins über?
). Mein Bad riecht wie eine Pumahöhle...
Nun aber die versprochenen Fotos!
Hanne guckt (mit äußerst skeptischem Blick) zu, ob ich auch ja ordentlich putze:
Endlich alles wieder sauber (für gefühlte 5 Minuten) und es gibt einen Gute-Nacht-Snack:
Anschließend muss man sich erstmal die Breireste aus´m Fell putzen. Und wer sich nicht selbst putzen kann, wird geputzt:
Welche Breireste?
Nachtruhe:
Vielen Dank für Eure lieben Worte, Daumendrücker und Grüße!![]()