Ein Glück, daß Franz so geduldig und lieb ist.Alles, alles Gute für sein Auge.
Sieht ja echt übel aus.
Birte berammeln?
Und ich dachte immer, er ist so unschuldig diesbezüglich.
Franz, Franz....
Ein Glück, daß Franz so geduldig und lieb ist.Alles, alles Gute für sein Auge.
Sieht ja echt übel aus.
Birte berammeln?
Und ich dachte immer, er ist so unschuldig diesbezüglich.
Franz, Franz....
Dankeschön!
Wir haben das alle paar Monate mit dem Auge bei ihm, wobei ich finde, dass es diesmal noch mehr Eiter ist.Er ist medikamentös gut abgedeckt, aber nunmal auch mit 11 Jahren nicht mehr der Jüngste. Das nimmt ihn momentan doch ziemlich mit und da bin ich über jedes Berammeln von Birte froh... denn dann scheint er ja noch ein paar Reserven zu haben!
![]()
Ich freue mich auch, daß Franz für sein Alter so "munter" ist.Er ist ja auch schon ewig und drei Tage Patentier.
![]()
Danke gleichfalls!![]()
Die genießen den Feiertag offensichtlich
Euch auch einen schönen Feiertag![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die beiden haben ja wirklich ein schönes Zuhause und fühlen dich offensichtlich sehr wohlhoffentlich bessert sich Franz‘ Auge bald, ansonsten ist er ja für 11 Jahre gut drauf
![]()
Wow, wie im Schlaraffenland![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tolle Sachen habt Ihr da bekommen.
![]()
Na da könnt ihr ja in Leckereien schwelgen ihr Süßen![]()
Ein kleiner Gruß zum Sonntag(und Franz zeigt deutlich, was er von der täglichen Augenbehandlung hält- leider will das Auge nicht besser werden und wir müssen morgen wieder zum Tierarzt)! Franz und Birte genießen (trotzdem) das schöne Sommerwetter und lassen sich neben Wiese und Cunis auch etwas Melone schmecken!
![]()
Och nee, das ist aber blöd.Alles Gute für den Tierarztbesuch morgen.
Genießt noch den Abend und das schöne Wetter.
![]()
Das ist doch echt schlimm, dass das Auge nicht besser wird. Der Arme - ja, da kann man schon verstehen, was er uns sagen will
Alles Gute für den Tierarztbesuch.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Zuhause putzt ihn ja wahrscheinlich seine Birte![]()
Aber ganz toll macht er das. Hoffe, er hat den Tierarztbesuch auch gut gemeistert![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Birte möchte ihn gerne putzen, aber Franz missversteht ihre Fürsorge und versucht sie derzeit immer zu berammeln- das findet Birte doof und haut dann immer ab…
Die Tierarztbesuche steckt Franz erstaunlich gut weg. Er ist auch während der Behandlung recht geduldig… ab und an ist es ihm mal zu viel, dann schüttelt er seinen Kopf ganz doll. Aber das dauert immer nur kurz an. Ab und an rollt er kurz in der Box, aber auch das reguliert sich immer ganz schnell.
Wir probieren jetzt nochmal andere Tropfen aus und wenn die auch nicht helfen, werden wir von dem Sekret aus dem Auge einen erneuten Abstrich machen.
Aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass die neuen Tropfen gut wirken und es Franz bald wieder besser geht. 🍀🍀🍀
Hier noch ein Foto nach der Behandlung beim TA:
Ich hoffe mit, dass die neuen Tropfen endlich wirken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.