Schön, das er zugenommen hat![]()
Liebe Grüße
Taty
Toll das er zugenommen hat![]()
Zu zweit frißt es sich auch viel besser![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Klasse, da springen wir gleich mal mit![]()
Die Beiden sind einfach nur goldig.
Grüsse Sina
Manchmal schlafen Max und Nik nachts auch...
...vor der Nachtschicht!
Heute morgen musste Nikolaus aber die Lauscher aufstellen und nochmal genau hinhören. Hat Jenny ihn und Max da "Schweinchen" genannt?
Die beiden haben jetzt beschlossen, nachts extra fleißig zu arbeiten, damit sie auf eine Brille für ihre Pflegemami Jenny sparen können. Denn wenn sie die beiden als Schweinchen bezeichnet, muss sie doch definitiv etwas an den Augen haben!![]()
wie brav sie gucken
Die zwei sind einfach nur zum abknutschen![]()
Meine Tochter Nina und ich waren heute unser Paten"kind" Nik besuchen...
Die kleine Grummelschnute ist in Natura ja noch viel knuffiger.
Als wir ihn das erste Mal sahen, hatte er noch Quarantäne - nun hoppelte er um uns rum, neugierig und zutraulich - ein wirklicher Schatz.
Max hielt sich vornehm im Hintergrund und beobachtete alles - ich denke aber, die "Mitbringsel" für Nik wird er sich gern mit diesem zusammen schmecken lassen.
Die beiden sind wirklich ein Traumpaar und haben hoffentlich noch eine lange, glückliche Zeit zusammen.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Besuch war toll...
... und die Muckels konnten sich über leckere Sachen freuen!Fotos davon gibt es zeitnah.
Gestern war wieder der regelmäßige TA-Besuch angesagt. Bei Nikolaus wurde nur kurz kontrolliert, ob wir nun den 4-Wochen-Rhythmus bei ihm ausprobieren können. Und es sah gut aus, so dass er erst in zwei Wochen wieder zum Zähnemachen muss. Ansonsten ist der Kiefer unverändert (immerhin besser, als wenn er schlechter geworden wäre). Nikolaus frisst derzeit viel Blättriges, was man direkt am guten Zahnabrieb sehen konnte.
Bei Max wurde wie immer die Abszesstasche ordentlich gespült und seine Zähnchen gemacht. Er war beim Schneidezahnkürzen diesmal relativ artig.
Beide bekommen so wie gewohnt ihre Medikamente weiter.
Alles in allem war Frau Dr. unter den gegebenen Umständen mit den beiden Patienten zufrieden.![]()
Suuper![]()
Liebe Grüße
Taty
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
So, Nikolaus ist endlich dazu gekommen Fotos von seinen ersten Patengeschenken zu zeigen.
Und er wurde reich beschenkt von Patentante Sibylle und Nina.Aber seht selbst!
"Ist das alles für mich?"
Da gab es jede Menge zu gucken!
Und ein großer Weidenball zum Spielen kam auch noch zu Tage.
Kurz beschnüffelt...
... und dann gleich bespielt!
Und was sagt man bei so schönen Geschenken, Nikolaus?
"Danke schööööön!"
Und jetzt noch mit einem weniger grummeligen Blick.
"So?"
Naja, fast... ich glaube das musst du dir nochmal von Max zeigen lassen, Nik.
"Der Blick ist aber jetzt süß!"
"Und von daher: Vielen, vielen Dank, liebe Tante Sibylle und liebe Tante Nina. Ich habe mich über euren Besuch und eure Geschenke soooo sehr gefreut! Hoffentlich schaut ihr bald wieder bei uns vorbei."
der Herr hat wohl noch nicht ausgeschlafen
![]()