Wie geht es Lilly heute?
Lilly hat die Nacht gut überstanden (ich weniger). Ihre Atmung ist viel besser, das Cortison scheint zu wirken. Mein TA rief heute Morgen hier an und fragte nach Lilly. Da es ihr recht gut geht und er einen Notfall rein bekommen hat, der sofort mehrstündig operiert werden muss, haben wir die weitere Diagnostik auf Morgen verschoben.
Ich war heute Morgen 2 Stunden mit Lilly beim TA. Der Urea-Wert ist stark erhöht, was sagt, dass ihre Niere wohl nicht richtig arbeitet.
Beim Abtasten ergab sich eine ganz leichte Aufgasung und das Röntgen zeigte einen vergrößten linken Vorhof, der auf die Lunge drückt und dadurch die Atmung behindert - alles wahrscheinlich Folgen vom E.C., auch der Krampfanfall. Sie bekommt jetzt Panacur. Auf ein AB verzichten wir wegen der Niere.
Hat einer von euch noch eine Idee?
Shit
Kann man das Herz vielleicht irgendwie unterstützen ??
Ach Lilly
Hätte auch nur die Idee, das Herz zu unterstützen.. Crataegus? (was anderes kenn ich nicht)
Ich kann nur ganz fest die Daumen drücken, dass sich so ein Anfall nicht wiederholt und sie noch lange glücklich mit Ronaldo sein kann
Almuth![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh je, das sind ja nicht unbedingt gute NachrichtenMensch Lilly, du hast schon sooo viel überstanden, gib dir Mühe, dass du mit Ronaldo noch lange glücklich sein kannst, ja?
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich drück ganz doll die Daumen für die Süße!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Mensch Lilly
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo,
wie geht es Lilly denn inzwischen?
glg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Lilly geht es gut, man merkt ihr so nichts an. Sie hatte zum Glück auch keinen weiteren Krampfanfall. Zum Panacur wird sie zusätzlich mit einer Magnetfeldtherapie behandelt, die ihren Stoffwechsel unterstützen soll und sich so positiv auf ihre Niere auswirken soll. Diese Therapie genießt sie sehr. Sie sitzt dabei ganz ruhig und entspannt auf dieser Decke und bewegt sich erst dann wieder, wenn die Behandlungszeit zu Ende ist und sich das Magnetfeld wieder abgebaut hat.
Ohhhhh Magnetfeldlilly
Man sieht wirklich, dass sie es genießt
Ich denk an euch![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das wird ihr gut tun![]()
Süße Maus!![]()
Liebe Grüße, Britta
Oh sch*****. Lilly, mach' keinen Mist, du wirst uralt werden, ja?
Almuth, ich hätte in dem Moment einen Herzinfarkt bekommen. Du hast super reagiert, sie hat so ein Glück
![]()
Gute Besserung, tapfere Maus!![]()
Wenn ich drauf liege, merke ich so erstmal nichts, also weder Wärme noch ein Kribbeln oder Ähnliches. Aber die Muskeln entspannen sich und ich habe morgens keine Rückenschmerzen mehr, die mir das Aufstehen neben der Müdigkeit schwer gemacht haben. Tiere scheinen das magnetische Feld deutlich zu spüren, sie merken, wenn es da ist und entspannen sichtbar und bewegen sich wieder, wenn die Zeit um ist und das Feld abgebaut ist. Finde ich total faszinierend.