Hallo liebe Paten,
bei uns ist schon wieder was neues los, ihr werdet es nicht glauben!
Ich habe jetzt fast 5jähriges Jubiläum bei Silke, und Silke sagt, ich werde nun endlich ein richtiger Rank.
Hööö, dass ich nicht lache, Rico Rank, cool, oder!??
Das kommt daher, weil Silke nun nicht mehr rot sein will im Verein, ansonsten ändert sich nix, sagt sie, nur zu der Frau Doktor aus dem Fernsehen muss ich trotzdem noch jeden Tag wegen dem blöden Schnupfen. Ich werde da immer gepiekt, das ist doof, aber wichtig.
Bis Ende Mai wird die Frau Doktor noch vom Verein bezahlt, ich finde das nicht wichtig, weil ich da gar nicht hin will, aber Silke freut sich komischerweise darüber.
Dann bekommt Silke einen Vertrag für mich, und ihr dürft euch ein anderes Patenkaninchen aus dem Verein aussuchen.... oder mich weiter als Patenkaninchen behalten, aber das müsst ihr mit Silke besprechen.
Und... liebe Paten, bitte nicht traurig sein, denn ich bleibe ja weiter bei Gismo und Flöcki und bei euch, mein Patenthema wird sicher bald verschoben in "ehemalige Patentiere", aber ich bin ja trotzdem nicht weg, und Silke schreibt auch immer was im Bunny-Village Thema über mich und zeigt euch mal wieder neue Bilder.
Silke und ich sagen ganz doll danke für eure liebe Unterstützung und hoffen, dass ihr weiter an uns denkt!
Ihr bekommt bald auch noch eine Mail von mir!
Liebe Grüße
Euer Rico![]()
Lesezeichen