Das wird sich Aymee freuen, wenn das Ding endlich ab kommt.
Und für "Gitter weg" drück ich mal feste die Daumen![]()
Das wird sich Aymee freuen, wenn das Ding endlich ab kommt.
Und für "Gitter weg" drück ich mal feste die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aymee ist echt „durch“ und muss sich jetzt erstmal zu Ende putzen. Ich hab schon angefangen mit bürsten und putzen. Nicht, dass die zu viel Fell in den Bauch bekommt. Tropfen muss noch sein- alle 2 Stunden, mindestens 5 Mal am Tag. Kontrolle, hauptsächlich wegen der Hornhaut ist auch für kommende Woche geplant - dann werden wir sehen, ob, was und wie oft erstmal getropft werden muss.
Bunny Bekam ich noch nicht vor die Linse. Der hat wohl Angst, dass ich ihn auch hochhebe. Übrigens nächste Woche ist Kontrollröntgen, wegen dieser Wucherung und Schatten am Kiefer/Maulhöhle. Meine Ta will checken, ob das AB etwas positives bewirkt hatte.
5x am Tag Augentropfen ist bestimmt nervig für Aymee, aber da muß die kleine Maus jetzt leider durch.
Wenigstens ist der Kragen weg! Das ist doch schon mal ein Anfang.
Alles Gute für Aymee und natürlich auch Bunny.![]()
Ach je, sie sieht ja wirklich bedauernswert aus die kleine Mausund Bunny hat sich vorsichtshalber verdrückt …gute Besserungswünsche für das süße Fellknäuel ❤️❤️🍀🍀🍀🍀
Aymee braucht sicher noch eine Weile, denn es ist ja schon noch geschwollen. Ganz ehrlich: ich dachte so, wie kann es nur Menschen geben, die das freiwillig wegen der Falten oder so machen. Arme Maus
Und das Gitter ist weg/ leider hab ich jetzt wieder zf. Der kaninchenflüsterer bleibt dabei… während ich mich um die Teppiche(waschen etc.) kümmern kann. Ich muss da auch ehrlich sein, zF ist im Moment nix für mein Nervenkostüm. Und natürlich tropfe ich alle 2 Stunden wie gehabt
Also ich behalte auch lieber meine Falten, ehe ich sowas freiwillig mache.Arme Aymee.
Die kleine Maus konnte ja nicht wählen.
Alles Gute für die Süße.
![]()
Und für Dich besonders starke Nerven.
![]()
Also das letzte Bild spricht doch Bände. Da habt ihr doch bald wieder Normalität in Bunnyhausen.
Für die Kontrolltermine werden natürlich sämtliche Daumen gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach wie süß, nun ist wieder alles in Ordnung, Bunny und Frauchen sind wieder vereint![]()
Oh wie schön, die beiden wieder zusammen zu sehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das sieht doch gut aus mit den beiden.Drücke ganz doll die Daumen, daß es so bleibt.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wir könnten ja eine Bunny-Fitness-App entwickeln![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Dann frag doch mal Silke um Rat wegen der Bunny-Diäten![]()