so hier also ein foto von der pflanze, die ich für eine vogelwicke halte und damit für verfütterbar. bitte um bestätigung obs eine ist![]()
so hier also ein foto von der pflanze, die ich für eine vogelwicke halte und damit für verfütterbar. bitte um bestätigung obs eine ist![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gibt es eine Pflanze die wilder Möhre ähnlich sieht??
Ich finde im Mom. ständig pflanzen die genauso wie wilde Möhre aussehen aber die dunkle Scheinblüte in der Mitte nicht haben.
Ich will auch nicht jede Pflanze rausreißen um an der Wurzel zu riechen.
mmhh ich glaub einige halten mich sowieso für bescheuert......was meinst du wie die Leute gucken wenn du irgenwas rupfst, es dir genauer ansiehst und dann womöglich noch ein Bild davon machst......ich glaub die sagen ihren kindern schon das die sich von mir fern halten sollen
Die allerwenigsten trauen sich zu fragen was ich denn da mache
hihi....meine nachbarn sind schon aufgeklärt und wissen das Löza bei mir abzugeben ist.
Ich hab schön öfters wenn ich nach Hause kam ein Eimerchen mit frisch ausgestochenem Löza vor der Tür gehabt
Auch wenn die die Obstbäume schneiden wissen sie schon wer die Zweige bekommt![]()
Meine fressen es auch und mein gesamter Bekannten- und Familienkreis hält mich für durchgeknallt. Ich hoffe, wegen der Kaninchen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
@Danie69
Ob es nun genau die "Vogel"wicke ist, weiß ich nicht, aber es ist sicherlich eine Wickenart. Meine fressen diese Pflanze auch sehr gerne.
Würd sagen, es ist Vogelwicke, Bilder gegooglt, aber nix drüber nachgelesen. Hab sie letztes Jahr schon langsam gefüttert und wurde gut vertragen.
danke euchwurde auch sofort inhaliert
und wieder eine pflanze mehr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wäre wilder Kümmel denn fütterbar?
Ich hab halt schiß das ich dann was schlechtes füttere.
Na gut, ich hab auch Vorkoster-Kaninchen. Wenn der's frisst, dann passt's.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"