Danke.
Leider alles unverändert.![]()
Ich zittere hier jeden Tag mit. Das Leben ist oft so ungerecht![]()
Traurig 😢
Hier werden weiter die Daumen verrückt.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Alles Gute für den armen, klenen Lenny.![]()
Das klingt nicht gut. Hier sind die Pfoten für ein kleines Wunder gedrückt, kleiner Lenny.![]()
Alles Gute für Lenny.
Hoffentlich gibt es morgen positive Nachrichten.
Danke.
Er hat heute immerhin etwas grünes von selber gefressen und das Gewicht ist nicht mehr weiter runter gegangen.
Päppeln tue ich natürlich trotzdem noch, aber ansonsten ist kaum Veränderung.
Morgen wird nochmal alles durchgecheckt und wir wollen nochmal röntgen.
Einfach nur um wirklich alles außer Otitis ausschließen zu können.
Ich bete weiter für ihn.![]()
Hier werden weiter die Daumen gedrückt 🍀
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Kopf hoch!Der Kleine muß es einfach schaffen!
![]()
Wir waren heute beim TA und auch meine TA findet das es ganz minimal besser aussieht und wir ihm noch weiter eine Chance geben wollen.
Wir wollten ihn heute eigentlich in Narkose legen und dann nochmal komplett nach allem schauen, röntgen und auch die Blase nochmal
behandeln, aber da Lenny schon nach jeder Narkose nicht fressen will, haben wir entschieden das auf Montag zu verschieben, dann hat
er noch was Zeit mehr auf die Beine zu kommen und das AB hat er dann auch schon über 10 Tage bekommen.
Es ist immer noch so das er gepäppelt wird, Infusionen, Medis und Spülungen mehrmals täglich/nachts bekommt, ABER er hat das Gewicht gehalten, meine Waage war wohl nicht so dolle und er hat eben von sich aus am Salatteller gefressen.
Ich habe ihn seit gestern Nacht immer wieder mal hier und da was fressen sehen, wenn auch nur sehr wenig, aber immerhin.
Gerade futtert er mit den anderen am Teller, das hat er schon so lange nicht mehr gemacht.
Ich hab Tränen in den Augen.
Eure Daumen scheinen zu helfen, bitte ganz ganz doll weiter drücken damit er es schafft.
Er ist so ein Kämpfer.![]()
Ich quetsche wir verrückt. Habe auch grad Tränen in den Augen bei deinen Zeilen ...