Abgenommen?Kekse leer?
Praktischerweise arbeite ich gerade an einem Patenpaket
Ende der Woche habe ich alles zusammen![]()
Eeeendlich
Hoffentlich bleibt es so![]()
Na ja, manchmal sind Kaninchen ja nicht ganz so klug![]()
Duuu Tante Elke...So geht das aber nicht!
Meine Lieblingslilly ist das klügste, schönste, weichste und kuscheligste Kaninchen auf der ganzen Welt!
Wenn hier einer was anderes behauptet, der kriegt es mit mir zu tun!
Hallo meine Lieblingslilly,
das freut mich ja, dass du den Naldo nun doch so lieb hast und er dichSo ist das fein, immer schön liebhaben
![]()
Ich musste heute schon wieder soooo zeitig aufstehenDie Mama meint, genau genommen hätte ich noch anderthalb Stunden schlafen können. Na woher soll ich das denn wissen?
Ich dachte, ich verpass die Krippe und da bin ich vorsichtshalber rechtzeitig wach geworden (Anmerkung Mama: 4 Uhr ist nicht rechtzeitig, sondern Folter
) In der Krippe war es wie immer toll, ich bin jetzt morgens immer fast der erste und darf dann mit den beiden großen Kindern spielen, die noch da sind
Und die Tante kümmert sich ganz viel um mich, weil ich ja der Kleinste bin
Frühstück gibt es dann da auch, das finde ich super! Eine ganze Futterdose nur für mich!
Musst du eigentlich auch in die Krippe? Wer passt denn auf dich auf, gibt dir Futter und spielt mit dir, wenn die Tante Almuth nicht da ist???
Liebste Grüße von deinem Finian
Hallo, mein Lieblingspatenonkel,
schön, dass es dir in deiner Krippe gefällt und alle so lieb zu dir sind. Frühstück bekommen wir hier auch, dazu brauchen wir keine Krippe. Ich glaube auch, dass mir so eine Krippe mit Kindern nicht gefallen würde. Die würden bestimmt nur alle an mir rum zuppelnDa bleibe ich lieber mit meinem Naldo im Gehege - da weiß ich, was auf mich zukommt.
Hier noch für dich und alle anderen die neusten Bilder. Almuth hat uns heute das Haus von dir und deiner Mami gegeben. Wir hatten nämlich unser Papphaus über Nacht zerlegt.
Ich bin gleich rein
Ronaldo hinterher
Gemeinsamkeit
Unser Hochzeitsgeschenk: ein Napf mit lauter Kaninchenfussballern
Wie Ihr seht, geht es uns richtig gut - wir sind verliebt
Liebe Grüße,
deine/eure (Lieblings)Lilly
Finian, damit meinte ich doch den Naldo
Der Napf ist ja toll und das Häuschen erst![]()
Hallo, Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder. Naldo und ich haben nämlich ein tolles Hochzeitsgeschenk bekommen. Wir wissen leider nicht von wem. Herzlichen Dank bei dem/der anonymen Spender/in
.
Kaum im Gehege, haben wir beide gleich untersucht, was uns da Leckeres vor die Nase gestellt wurde.
Intensives Untersuchen, damit wir gleich das Leckerste zuerst naschen können
Ich habe mich schnell für die getrockneten Ananasringe entschieden und verschwinde damit - vorsichtshalber im Haus.
Naldo überlegt noch ...
... und entscheidet sich dann für ein Stück aus dem Fruchtkörbchen.
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße,
eure Lilly
ich schick Dir eine PN