So schwer ist es gar nicht uns auseinanderzuhalten Tante NairaWir sind alle etwas anders
Danke das wir von dem Fruchtkörbchen auch naschen dürfen, sonst würden wir es wohl eh unserer Mama vom Mund wegklauen ... Jaa so frech sind wir![]()
So schwer ist es gar nicht uns auseinanderzuhalten Tante NairaWir sind alle etwas anders
Danke das wir von dem Fruchtkörbchen auch naschen dürfen, sonst würden wir es wohl eh unserer Mama vom Mund wegklauen ... Jaa so frech sind wir![]()
Liebe Grüsse Melanie
Sag mal Marie du bekommst doch jetzt das erstemal ein Tante Anke Parket oder?
Seit ihr eigentlich stuben reihn oder puschert ihr auf alles was weich ist?
Das ist wichtig für das Päckchen![]()
Hallo Tante Anke
Du hast mir damals als du mich besuchen warst ein paar Leckerein mitgebracht, aber ein Anke- Päckchen gab es noch nie.
Eins oder zwei meiner Babys pischen gern mal nebens Klo, oder auf die Teppiche, aber ich bin mittlerweile stubenrein *stolzist*
LG Maria
Liebe Grüsse Melanie
Schön dann weiß ich ja was in eurem Päckchen noch fehlt![]()
Ihr werdet es nicht glauben...
Wir sitzen da so eben und fressen gemütlich an unseren Karotten...
.... da geht die Tür auf und Pflegemami hat schon wieder ein Paket auf dem Arm - und das ist ja soooo grossaber seht selbst...
Vielen vielen Dank für das lecker duftende Heu und die superleckeren Steppis
Mit dem Weidenkorb wissen wir bisher noch nichts anzufangen, aber wir werden es rauskriegen .
Liebe Grüsse
deine Maria und die vier Vielfraße
Liebe Grüsse Melanie
Bei euch ist ja jeden Tag Weihnachten![]()
![]()
Sehr süß, wie die Kleinen diesen riesigen Karton erklimmen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Maria ist gerade voll im Fellwechsel. Im ganzen Kaninchenzimmer fliegen Fellflusenund beim kuscheln hat man gleich etliche Harre verschluckt oder in der Nase hängen
Da ich heute an meinem freien Tag viel Zeit bei den Fünfen verbracht habe, habe ich auch gleich ein paar Fotos gemacht - die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten
Tut mir leid, ich weiss nicht warum er sie schon wieder unterschiedlich gross hochgeladen hat
Liebe Grüsse Melanie
.ich hoffe die Steppis schmecken allen und sie wissen was mit dem Korb anzufangen...man muß ja auch was rein machen
![]()
Man sind die Groß geworden![]()
14 Wochen sind schon rumDie Zeit vergeht eindeutig zu schnell!
Casper![]()
Huch, hier hat der Postbote ja viel zu schleppen
Aber da Ninchen im Wachstum niiiieee genug Pakete kriegen können, läuft der Dörrer schon auf Hochtouren![]()
So ihr 5 heute ist euer Packet auf die reise gegangen
Mal schauen ob es euch gefällt![]()
Vielen Dank du fleissiges BienchenDen Fünfen wirds ganz bestimmt gefallen - die haben sich bisher immer über alles gefreut
Ich weiss da was, was du nicht weisst![]()
Liebe Grüsse Melanie
Was Was WAS WAS??????
Will es auch wissen Bitte Bitte Bitte![]()
Noch nichtWarts ab
Ich bin fies , oder ?![]()
Geändert von Melanie K. (02.10.2009 um 20:09 Uhr)
Liebe Grüsse Melanie
Du bist sooooooooooooooooooooooooooooo gemein![]()