Seite 40 von 79 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Erfahrener Benutzer

Standard

Super, daß es Schnuff wieder so gut geht! Die Röntgenbilder sind ja wirklich nicht gerade berauschend. Arme Maus...

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Super zu hören, dass Schnuff wieder beziehungsweise immer noch freiwillig frisst. Weiter so

Röntgenbilder sagen mir leider nach wie vor nichts

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hey, hier ist euer Tomte. Heute kann ich endlich mal wieder nen positiven Bericht liefern. Scnuff geht es wieder gut Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert wir alle sind. Mama sagt, diese Tage möchte sie nicht noch mal erleben. Mama ist fest der Meinung, dass es der Infekt war, der Schnuff so lahmgelegt hat. Auf die Wirbelsäule sind wir dann nur zufällig gestoßen. Leider war das ja schon mehrmals der Fall mit dem Infekt und nicht fessen wollen, obwohl unser Immunsystem hier voll unterstützt wird.

Am Di haben sie mich beim TA auch dran bekommen. Bäh! In den Ohren haben sie mir rumgefummelt. Das Schlimmste war aber das Blut abnehmen. Weil ich doch so aktiv bei den Damen bin, ihr wisst schon. Aber .... ich habe kein Testosteron, die Kastration damals ist also top gewesen. Bin gespannt, was sich Mama jetzt einfallen lässt....

Hedda hat sich gestern wieder an der Wiesenpflücktüte bedient. Kaum hört sie Mama an der Wohnungstür und sie stellt die Tüte ab, schlägt Hedda zu

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190602-WA0002.jpg
Hits:	1
Größe:	91,3 KB
ID:	175579

Habt einen schönen Sonntag, wir kuscheln jetzt weiter ...

Name:	IMG-20190531-WA0005.jpg
Hits:	0
Größe:	106,5 KB
ID:	175580

Euer Tomte mit Hedda und Schnuff
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach ihr süßen Schnuffelnasen, schön dass es Schnuff wieder gut geht Da hat eure Mama ganz schön Kummer gehabt Schnuff sieht auch richtig gut aus, schaut wach und klar in die Welt weiter eine schöne Woche ihr alle

Erfahrener Benutzer Avatar von Dagmar H.

Standard

Schön, dass es Schnuff wieder gut geht.
    Das Foto mit den Dreien ist wieder so niedlich.
    Und welches Kaninchen ist nicht verrückt nach Wiese?
    Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
    Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ach wie schön, das es klein Schnuff wieder spitzen mäßig geht bzw. euch allen Dreien

ich wünsche euch allen immer und ständig ober mäßig gute Tage, Wochen usw.
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Na Gott sei dank gute Nachrichten.

Sich wenn das mit Tomte ganz schön kurios ist.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schnuff sieht auch wieder richtig aufgeweckt aus! Eine schöne, sonnige Woche für Euch...

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Wie schön.
    Schnuff mach Astrid nicht mehr so viele Sorgen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das ist toll, dass Schnuff wieder fit ist

Ihr Süßen

Standard

Hey hier ist Tomte. Und ich bin nicht der Pfingstesel, denn ich habe nicht am längsten hier geschlafen. War natürlich als erster wach, um nach den Mädels zu sehen. Seit ein paar Tagen bekomme ich so komische Kügelchen vom TA, zu all meinen anderen Medikamenten. Damit ich die Damen nicht mehr so bedränge. Aber ich schlafe ja sowieso oft vor Erschöpfung ein. Mama meint, man merkt mir mein Alter so langsam an ...

Name:	IMG-20190609-WA0006.jpg
Größe:	100,4 KB
ID:	175735

Hedda schnappt sich das Sofa aber gleich, sobald es frei ist ...

Name:	IMG-20190609-WA0005.jpg
Größe:	94,9 KB
ID:	175736

Schnuff macht Mama leider weiter Sorgen. Sie ist munter und frisst, aber sie trinkt auch viel.

Name:	IMG-20190609-WA0014.jpg
Größe:	144,1 KB
ID:	175737

Ihre Nierenwerte sind aber ok. An ihrer Haltung merkt man ihr die Spondylose an. Gestern dann der große Schreck: Mama hat im Ohr ne dicke Blutkruste entdeckt. In letzter Minute vor Praxisende noch zum TA, ich musste auch gleich mit. Gott sei Dank keine Milben. Der TA vermutet, dass Schnuff wie ich auch Ablagerungen im Ohr hat durch den verstopften Tränen-Nasen-Kanal. Er konnte es auch nicht wegmachen, sonst hätte das Ohr wie wahnsinnig geblutet. Ach menno, meine arme kleine Freundin ...

Aber ihr wisst ja, das beste Heilmittel ist kuscheln ...

Name:	IMG-20190531-WA0007.jpg
Größe:	110,9 KB
ID:	175740

Wir wünschen euch schöne Pfingsten, Tomte mit Hedda und Schnuff

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Männo, die arme, kleine Schnuff! Gute Besserung für sie. Schöne Pfingsten mit viel Wiesenbärenklau und Sonne.

Standard

Ach Schnuffchen, ich hatte schon gehofft nun ist alles überstanden also weiter Daumen drücken...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ach Schnuff bitte nur noch gesund werden bzw. bleiben

Daumen gedrückt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Wie geht es dem kleinen Schnuffchen? 🤔

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe gerade auf Facebook gelesen, daß sie Eiter im Ohr hat! Mistkram! Arme Maus!

Standard

Hey, hier ist Tomte. Frisch ausgeschlafen, jetzt kann ich euch von unserer Woche berichten. Ich hing die letzten Tage da wie ein schiefer 6er, sagt Mama. Was issn das? Jedenfalls war ich sehr k.o und habe fast nur geschlafen. Gestern Abend kam dann ein riesen Bollen hinten ras. Der hat mich wohl gequält. Mama hat gleich alle Bauchmedis aufgefahren, jetzt ist es deutlich besser. Aber müde bin ich trotzdem viel, bin ja nicht mehr der Jüngste.

Name:	IMG-20190616-WA0002.jpg
Größe:	139,4 KB
ID:	175929

Mama war mit Schnuff gestern wieder beim Onkel Weißkittel. Die Blutkruste ist immer noch da, ist tief drinnen im Ohr. Ich wars nicht, ehrlich nicht. Es ist uns allen ein Rätsel, Schnuff kratzt sich auch nicht, keine Ahnung wo das herkommt. Leider hat sie aber Eiter im linken Ohr. Jetzt gibt es Penicilin. Schnuff und ich sind halt Dauerbaustellen mit unseren kaputten Tränen-Nasen-Kanälen, das ist leider normal, dass sich das auch nach innen staut und dann ab und zu Eiter entsteht.
    Aber meine kleine Freundin ist putzmunter. Sie frisst wie irre.

Name:	IMG-20190616-WA0012.jpg
Hits:	3
Größe:	114,6 KB
ID:	175930

Beim TA wollte sie auf keinen Fall in der Box warten, sondern ist auf Mamas Schoß geklettert.

Name:	IMG-20190616-WA0005.jpg
Größe:	116,1 KB
ID:	175931

Hedda geht es momemtan hier am besten. Sie bekommt allerdings auch ne Ladung Medis. Mit dem AB hat Mama den Darm im Griff und die Hermedis sind auch super eingestellt. Sie hat hier alle Wetterumschünge mit Bravour gemeistert.
    Diese Woche ist sie sogar aufs Häuschen gesprungen. Denke ja, sie hat sich verirrt ...

Name:	IMG-20190616-WA0003.jpg
Hits:	2
Größe:	95,7 KB
ID:	175932

So, wir müssen uns wieder um Schnuffs Ohren kümmern, die hat da so blöde Medis drinnen ....

Name:	IMG-20190616-WA0011.jpg
Hits:	1
Größe:	125,9 KB
ID:	175933

Euer Tomte mit Hedda und Schnuff

Standard

Ihr süßen Kuscheltiere, das ist ja wieder ein Foto von euch – zum abschnuffeln ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘🥰 hab schon auf Fb gelesen, dass Schnuffchen wieder Kummer macht gute Besserung kleine Maus

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für die arme, kleine Schnuff! Und eine schöne, sonnige Woche für Euch drei.

Standard

Heute zu schreiben ist einer meiner schlimmsten Augenblicke.... Tomte ist seit heute Abend ein Engel.
    Es ging alles so schnell. Gestern Abend war er nach seinem ausgiebigen Mittagsschlaf total kraftlos. Er hat noch ein bisschen gefressen, die Nacht haben wir mehr oder weniger zusammen auf dem Sofa, im Arm kuschelnd, verbracht. Als heute morgen keine Besserung da war, ging es gleich zum Tierarzt. Untertemperatur, die im Laufe des Tages noch fiel trotz Wärmebehandlung. Keins der Medikamente schlug an.
    Am Nachmittag gelang endlich die Blutabnahme. Aber das war kein Blut, sondern nur rotes Wasser. Katastrophale Organwerte. Uns bileb nur die Möglichkeit, ihn in Würde gehen zu lassen.
    Wir vermuten, dass er irgendwo einen Tumor hatte, der geplatzt ist. Näheres wird die Obduktion ergeben. Das wird morgen noch mal ein sehr schwerer Gang.

Ich steh noch unter Schock, kann das alles gar nicht glauben. Gestern morgen ist er hier noch rumgehoppelt. Wenn ich aber die letzten Wochen Revue passieren lasse mit seinem erhöhten Schlafbedürfnis, mache ich mir natürlich Gedanken und auch Vorwürfe. Denke, das würde jedem so gehen.

Ich danke allen Paten und seinen treuen Anhängern, dass ihr uns so viel Liebe und Unterstützung entgegengebracht habt. Bitte bleibt uns weiterhin verbunden.

Tomte, mein Prinz, mein Schmusebär. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Das wird immer so sein! Ich habe jeden Tag unserer gemeinsamen 2 Jahre genossen, du warst oft mein Lichtblick. Wenn du mich abgeschleckt hast, dann bin ich dahingeschmolzen. Ein Leben ohne dich kann ich mir momentan nicht vorstellen. Du bist jetzt in einer anderen Welt, ohne Schmerzen. Aber wir werden verbunden sein, für immer. Pass bitte gut auf Hedda und Schnuff auf, sie brauchen dich. So wie ich auch.
    Wir sehen uns wieder, versprochen. Und dann kann uns nichts mehr trennen.

Deine dich alles liebende Mama

Name:	IMG-20190420-WA0008.jpg
Größe:	95,1 KB
ID:	175972
    Geändert von Astrid N. (17.06.2019 um 19:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer