Jonny hat noch eine Patentante dazu bekommen
Danke danke!!!!!
Wir sind so froh und Glücklich über jeden von euch!!!![]()
Jonny hat noch eine Patentante dazu bekommen
Danke danke!!!!!
Wir sind so froh und Glücklich über jeden von euch!!!![]()
ach ist das ein süßes Kerlchen, und so furchtbar behandelt wordenden haben seine "liebevollen" Besitzer doch bestimmt "entsorgt".
Und wie gut Suse, dass dich dein Weg zu ihm geführt hat - das ist toll
Die Bilder von Johnny sind einfach herzerweichend, wie gern wäre ich auch Patin geworden, aber ich hab doch schon 5....
Jedenfalls bekommt Johnny auch was in das Paket, das ich heute bei Grusche auch für Nico und Mia bestelle ..![]()
Jonny muss jetzt gleich erst mal sofort zum TA.
Ich Berichte heute Abend ausführlich, muss auch zur Arbeit. Muss grad erst mal alles Organisieren.
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an... Daumen werden ganz doll gedrückt, was immer der arme Drops hat!![]()
Ich drück die Daumen![]()
ach Jonny, bloß nicht schlapp machen.... Daumen sind gedrückt
![]()
Huhu
Eigentlich wollte ich euch schöne Bilder zeigen von einer geglückten ZF.
Jedenfalls hatte ich gestern alle 3 zusammen getan. Ich dachte besser jetzt bevor es so warm ist.
Es lief und läuft auch alles gut. So das übliche halt.
Gestern Abend machte ich einen Unterboden Check und sah das der Penis vom Jonny merkwürdig raus hing. Er ging nicht zurück.
Ich habe dann gekühlt und gesalbt. Und hatte gehofft heute morgen ist alles wieder jut.
Aber puste Kuchen. Ziehmlich geschwollen war es heute morgen.
Ein richtig schöner Penis Prolaps. Eine Bisswunde hat er nicht.
Jetzt ist das gute Stück wieder wo es hingehört, nach Cortison und Salbenbehandlung beim TA .. man man was es alles gibt.
Zähne hat sie auch gleich gekürzt. Die wachsen echt wie Unkraut bei ihm.. ist grad mal 2 Wochen her
Jetzt sind alle drei wieder zusammen´. Jonny frisst ganz in ruhe. Mal beobachten ob er sich jetzt beruhigt hat.
Mit Nico schmust er schon.Mit Mia war mir klar das das brauch. Aber sie beissen sich nicht oder dergleichen.
Ach und heute ist Würmer nachschub gekommen, Danke Birgit und Anabel!!![]()
Ach Mensch klein Jonny.....was machst du bloß immer! Hoffentlich bleibt jetzt alles friedlich....auf die Fotos bin ich ja mal gespannt....![]()
du meine Güte, was es alles gibtDiese Nins - immer für ne Überraschung gut
![]()
ohhh jaaa das sind sie
Aber es ist jetzt alles soweit ok. Die Zf läuft auch recht ruhig weiter. Ich mach euch morgen ein paar Bilderchen![]()
Ach Jonny, was machst du denn für Sachen?![]()
Aber schön, dass es schon wieder besser ist - und das mit der ZF hört sich doch auch schonmal sehr gut an
Ich freue mich schon auf Fotos![]()
Kleiner supersüsser Jonny
Es ist ein "Gesundheitspaket" für Dich und Deine neuen Freunde Nico und Mia unterwegs.
Hau mal ordentlich rein.![]()
Huhu ihr lieben!!
So erste Bilder für euch. Vom Saustall
Die ersten Minuten...
die weiteren Minuten... alle drei im Klo
Ja und was soll ich sagen.. Nico und Jonny lieben sich schon
Sie mögen sich echt gern
Jetzt muss nur noch Mia ihre Scheu verlieren. Tuen tun sie sich alle nichts. Nur etwas gerenne und gerammel.
Aber alles nicht böse.
Heute tu ich die drei raus. Dann mach ich nochmal ein paar Bilder. Und später will ich sie in ein anderes Gehege setzten. Raus aus meiner Küche
Liebe Iris ich freu mich schon aufs Gesundheitspaket. Der Nico ist wieder am rotzen wie bolle. Es fällt mir jetzt natürlich richtig auf weil ich ihn die ganze Zeit hören kann.
Ich freu mich auch auf die Sachen die uns schon Angekündigt wurden!! Ich danke euch allen vielmals!!!![]()
AHHHHHH!!!!! Kreisch! Ich bekomm gerade nen Zuckerschock![]()
Die sind ja soooo niedlich zusammen....Nico und Jonny könnten fast Zwillinge sein! Ich freue mich wirklich sehr, dass die Zusammenführung bisher so gut verlaufen ist. Auch Mia wird noch erkennen, was für ein Schnuckelchen ihr da vorgesetzt wurde![]()
Noch ein paar Nachmittag Impressionen
Man erkennt es nicht.. aber das ist Mia mit Jonny. Sie haben sie geputzt
![]()
Ich freue mich riesig, dass es so toll klappt.
Das Pöterbild ist genial und überhaupt, Nico und Jonny könnten glatt Geschwister sein.![]()