Hallo,
habt ihr die nur im Innengehege oder sind die auch was für draußen? Eher nicht, oder?
Hallo,
habt ihr die nur im Innengehege oder sind die auch was für draußen? Eher nicht, oder?
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Wenn du ein überdachtes Gehege hast, sehe ich da kein Problem.
Im Regen ist das bestimmt nicht so lecker, weil sie lange brauchen, bis sie trocknen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wenn ihr eure Teppiche verfolgen wollt, könnte ihr bei Mömax anrufen und dort die DHL Sendungsnummer erfragen.![]()
Mamikreisel 🐰
Meine Teppiche sind heute angekommen und ich war nicht da![]()
Mamikreisel 🐰
Obwohl der Teppich aus 100% Baumwolle besteht, kann man ihn nicht waschen?
Steht Handwäsche auf dem Waschzettel
Habe sie eben mit 40 Grad in der Wama gewaschen, aber sie riechen immer noch und nun sind sie mit 60 Grad dran.... werden wohl ewas kleiner herauskommen, denke ich![]()
^^ Da ich ja auch regelmäßig Pflegis, Urlaubstiere usw. habe, wird hier die Hasiwäsche generell bei 60 Grad gewaschen, auch die Teppiche von Mömax.
Wichtig ist, dass man die farblich sortieren sollte, denn bei 60 Grad färben die auf jeden Fall.
Ansonsten werden die Teppiche mehrmals wöchentlich gewaschen und wenn nicht gerade ein Hasi die Teppiche zerrupft, sind die noch gut in Schuss.
Morgen kommen bestimmt deine Teppiche Jenny
Das Paket wiegt fast 9kg, nur mal so als VorwarnungUnd die Teppiche stinken, nicht das du umfällst
![]()
Bin durch dieses Thema aufmerksam geworden und habe mit Freude festgestellt das wir einen Mömax in Mannheim haben.
Seit das Schwedische Möbelhaus die Signes nicht mehr hat, hatte ich leider noch nichts vergleichbaren gefunden.
Da ich eh bald umziehen wird das bestimmt ein lohnender Shoppingtrip![]()
Meine sind heute gekommen, aber noch nicht gewaschen. Riechen ein bisschen, aber nicht sooo schlimm. Und ich habe nur Grüne bekommen.Hatte als Wunsch aber auch Grün und Beige angegeben.
Dann kann ich endlich die Signes mit den größten Löchern mal aussortieren. Zum Glück werden teppiche bei uns niht so extrem eingeschmuddelt, aber in letzter Zeit gerne mal zerfetzt...
Mamikreisel 🐰
also ich hab natürlich auch bestellt, und jetzt hier erst gelesen, das sie so färben sollen.
hab da mal gehört mit essig zum waschgang dazu tun. würde eventuell auch den geruch entfernen und soweit ich das weiss das "ausbluten" beenden.
kennt das jdm mit essig?
Ich wollte auch kein blau. Ich wollte grün oder grau. Bekommen habe ich Braun und blau und ein bisschen grün.
Ich hatte sogar extra zweit und dritt Wünsche angegeben. Und trotzdem blau.
Na egal. Die Qualität ist ok.
Mamikreisel 🐰
Ich habe meine nun auch bekommen. Und die Farben sind optimal - rot und beige. Sehen echt gut aus!![]()
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, das Geld ist aber schon längst eingezogen. Hat es bei Euch auch länger gedauert?
VG, Elfi
Ich habe am 30.5. bestellt und am 4.6. waren sie da.
Ruf doch an und lass dir deine DHL-Trackingnummer geben, dann kannst du sehen, wo sie sind.
Edit: Hotline :+49 (0) 931 250-92 299 900 (Besetzt von 0-24 Uhr)
Du brauchst du die Bestellnummer aus der Bestätigungsemail. Ist in Pink angegeben.
Geändert von Lena (08.06.2013 um 12:17 Uhr)
Mamikreisel 🐰