Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Der nächste Horror...Murphy hat nen Knuddel am Unterkiefer

  1. #61

    Standard

    Danke... ich muss nun ins Bett... habe doch Fieber... so ein schlimmer Tag.... dieses Jahr ist irgendwie verflucht... oder es muss mich irgendwer sehr hassen, aber wieso muss er das an den armen Tieren auslassen? Sie haben niemanden etwas getan...

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schli
    Registriert seit: 26.12.2007
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.823

    Standard

    Wenn du nicht weisst, wo du ihn beerdigen kannst, kann er in unseren Garten zu meinen anderen .
    Es sind aber 70km.

  3. #63
    Ex Aktive Avatar von NicoleK
    Registriert seit: 24.02.2010
    Ort: Kreis Borken
    Beiträge: 1.535

    Standard

    tut mir leid naba
    mach dir keine vorwürfe

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 21.10.2011
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 232

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Murphys vorherige Pflegestelle. Ich bin sehr traurig, dass er verstorben ist aber ich weiß, dass er es seitdem er bei Naba ist super gut gehabt hat. Dass er alle Hilfe bekommen die er hätte kriegen können.

    Ich danke dir Naba, dass du Murphy eine schöne Zeit gegeben hast. Ich hoffe du kommst über den Verlust hinweg und erholst dich schnell von deiner Angst.

    Murphy hatte als Jungtier schon den ersten e.c. Schub und seither hatte er ein schiefes Ohr, es machte ihn ein wenig verwegen. Hier war er immer eher scheu und hatte Angst.
    Naba hat ihn zu einer Schmusebacke gemacht. Er lebte damals alleine, als ich ihn übernahm. Naba hatte erst Angst, weil er um einies größer war als ihre Knopfi. Aber dann kam doch die Entscheidung für Murphy und Naba hat es geschafft die beiden zu vergesellschaften. Sie waren ein tolles Paar, harmonisch und Murphy hat sogar die Meerschweinchen von deiner Freundin verjagt.

    Naba wird für ihre Knopfi schnell einen neuen Partner suchen. Ich weiß, dass sie Murphy nie vergessen wird.

    Naba ich danke dir, dass du den schwarze Kerl damals übernommen hast. Du hast nichts falsch gemacht! Nie! Du hast ihm ein tolles Leben geschenkt! Danke
    Geändert von moni89 (03.02.2013 um 17:14 Uhr)
    Ramona
    private Pflegestelle für Meerschweinchen
    in Oldenburg
    http://monismeerschweinchen.npage.de

  5. #65

    Standard

    Danke Moni... nun laufen mir wieder die Tränen....

    Hier ist Murphys Platz in der Regenbogenbrücke:http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=90156

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •