Tut mir so leidIch denk an euch und drücke weiter die Daumen
![]()
Tut mir so leidIch denk an euch und drücke weiter die Daumen
![]()
Ich drücke ganz doll die Daumen![]()
Ja, Kontrastmittel. Die finden einfach nichts und er frisst nicht von alleine und klappert andauernd mit den Zähnen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Nadine ich denk ganz fest an Euch![]()
Sind seine Zähne, Ohren usw. gecheckt worden?
Elias hat eine Bullaverschattung, seine Entzündung ist durch in das Ohr hinein gucken nicht sichtbar. Es sieht aus, als wäre da nichts. Das Röntgenbild zeigt aber die volle Katastrophe.
Wenn er schlimme Schmerzen hat, verweigert er die Nahrung und die Verdauung gerät ins Stocken. Letztendlich gast er auf... und Ursache sind seine Innenohren...
Daher mein Gedanke, dass da bei Schnuffel genauer hingesehen wird.
Ich hoffe, die Ursache wird schnell gefunden![]()
oh man seppeli... du arme und dein armer schnuffel! ich drücke so fest ich kann die daumen, dass frau b. ihm helfen kann!!!
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
ich drücke fest die Daumen und denke an Dich![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Nadine, ich hab's ja schon am Telefon gesagt: ich denke, dass Dir Frau Dr. B. auf jeden Fall in Sachen Zähne helfen kann.
Gestern war ich ja auch wieder mal dort... sie sagt dir was los ist und was man (verantwortungsvoll) machen kann. Du bist da in guten Händen.
Ich denk so fest an dich und den süßen Schnuffel. Wie geht es denn Sissi?
Sissi ist leider den ganzen Tag allein, dabei mag sie immer so gern mit ihm schmusen. Zum Glück frisst sie, ist nur etwas ruhiger
Hoffentlich kann Frau Dr. B. helfen, wir sind jetzt schon 10 Tage dran ohne Befund, wie lange hält seine Körper das nur durch, ich bin verzweifelt
Arme Sissi, aber er ist ein Kämpfer, er hält das durch
Ich bin ab Freitag auch wieder durchgehend in München und kann ihn zur Not auch mal holen o.ä. Drück Dich![]()
Ja, die Ärztin kennt sich ja gut aus und wird in mehreren Ebenen röntgen. Da kann man den ganzen Kopf betrachten und würde auch eine Bullae-Verschattung sehen.
Ich hoffe aber, dass da nichts zu sehen ist
Schnuffel hat Baytril bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe. Vielleicht schlägt das auch nur nicht an. Wobei ich mich gefragt habe, wofür bei einer Bauchgeschichte überhaupt AB bekommen hat. Es zerstört ja die wenigen noch wichtigen Bakterien im Magen-Darm-Trakt
Geändert von Margit (16.10.2012 um 21:53 Uhr)
ich hatte mich da ganz auf die Tierklinik verlassen, Baytril gab es ja für die angebliche Entzündung im Mundraum durch die Zahnspitzen. Zahnspitzen sind gemacht und seit dem ist das Zähneklappern immer schlimmer geworden, richtig zwanghaft
Er ist ja jetzt in den besten Händen und man wird herausfinden, was dem kleinen Schatz fehlt.
Ulrike, dein Angebot ist echt toll![]()
Hazelchen war ja gestern bei Frau Dr. B und heute habe ich eine ausführliche Mail von ihr bekommen. Obwohl ich sie nicht persönlich kennenlernen kann, habe ich Vertrauen zu ihr. Bestimmt kann sie euch helfen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411