Mäusi hat Durchfall. Wer wäscht sie für mich?![]()
LG Lotte
Ich weiß nun, warum sie so massive Schwierigkeiten hatte:
Frieda hat superviel Narkosemittel gebraucht um in Narkose gelegt zu werden. Sie hat auf die normale Dosis nicht reagiert.
Sie hat nun nochmal eine Infusion ( auf Kosten des Hauses) erhalten um die letzen Rest ordentlich auszuspülen, aber alles in allem sind wir jetzt wohl durch. Sie darf auch gleich wieder raus, wenn ich Kim abgeholt habe. Das schaff ich vorher leider nicht mehr
![]()
LG Lotte
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Freedi gehts auch weiterhin gut. Sie hat allerdings abgenommen und wird zum weiteren Gewichtsaufbau nun Haferflocken, SBK und Vitakuller bekommen. Mal schauen, ob die Vitakuller durchschlagen, alles andere bekommt sie ja auch so täglich kredenzt![]()
LG Lotte
Weiter so Frieda![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Klasse!![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Frieda hat jetzt 1443gr. Sie kriegt Wiese ad libitum, dabei ist immer Knollengemüse. Und die Tendenz fällt weiterhin.
Frieda hat davor 1800gr. Nach der OP waren wir bei 1600gr und jetzt sind schon wieder 200gr weg. Sie ist Haut und Knochen. Dabei frisst sie. KP ist o.B. Kein Durchfall, kein gar nichts.
Sie bekommt Vitakuller, Haferflocken und SBKs zusätzlich zur Wiese mittlerweile täglich und das einzige was passiert ist, dass ihr Gewicht weiter runter geht.
@Kim
Als du da warst, hatte sie 1600gr...
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Dienstag gehts wieder zum TA. Ich hab Panik ohne Ende. Irgendwas muss doch sein. Und wenn nicht, dann verhungert sie mir während sie frisst und ich tu schon alles was ich kann.
Ich kann langsam nicht mehr. Wieso können meine Tiere nicht einfach mal was haben, das wird behandelt und dann ist gut?
TA-Besuch diese Woche hat ergeben, dass alles im Kiefer wunderbar abgeheilt ist. Es ist ne Minizahnspitze abgeknipst worden, wir hatten gehofft, dass es daran liegt. Aber seitdem ist das Gewicht noch weiter runter![]()
Geändert von Charlotte (06.07.2012 um 19:41 Uhr)
LG Lotte
Könnte es vielleicht EC sein?
Liebe Grüße
Hab ich auch schon überlegt. Aber alles auf einmal?
Aber ich werde jetzt definitiv ne E.C.-Behandlung einleiten. Wenns das nicht ist, ist sie immerhin danach entwurmt.![]()
LG Lotte
Wann ist der Kiefer das letzte Mal geröngt worden?
Eine Blutuntersuchung würde ich machen lassen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Die Gewichtsabnahme erinnert mich an Marek. Er frisst auch sehr gut, verliert aber an Gewicht - ohne erkennbare Ursache. Die E.C,-Behandlung läuft jetzt schon eine Weile, zugenommen hat er aber leider nicht.
Es ist auch alles untersucht worden und eine Erklärung haben wir nicht.
Lotte![]()
Almazyme wären eventuell noch eine Idee.
Jein - sie ist auch nach einer EC-Behandlung nicht sicher entwurmt - weil Panacur nicht an alle Wurmarten geht...
Tesaabklatsch und KP waren sicherlich so ziemlich das erst, was du gemacht hast, oder?
Kannst du einschätzen, ob sie abnimmt, weil sie trotz ausreichendem Futter wenig frisst oder ob sie abnimmt, obwohl sie normale Mengen frisst?