Vorhin habe ich ihr ein Stück Möhre gegeben, das hat ewig gedauert bis sie das kleine Stück auf hatte.
Vorhin habe ich ihr ein Stück Möhre gegeben, das hat ewig gedauert bis sie das kleine Stück auf hatte.
Hallo Nicole,
ich würde nochmals zu Dr. L. fahren mit ihr, und eine Röntgenaufnahme des Kiefers machen lassen. Schließe mich den anderen an, die Köttels sehen sehr unverdaut aus.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Spricht ja noch mehr dafür.
Und Dr. L hat nicht gesagt, woran das mit dem Kiefer liegen soll?
New er hatte mir das nur gezeigt als sie noch in Narkose lag. Und ich solle sie weiter beobachten und wenn sie immer noch mit schiefen Kopf laut, soll ich nochmal wieder kommen, dann will er den Kopf Röntgen. Ich denke dann werde ich direkt Dienstag dort hin fahren.
ah ok. Ja das würd ich auf jeden Fall nochmal nachsehen lassen, irgendwas scheint da zu sein. Ich drück euch die Daumen![]()
genau fahr am Dienstag nochmal.
Nächste Woche ist er ja noch da.
Vielleicht frißt sie ja besser, wenn Du ihr Möhre usw raspelts,
jetzt über die Feiertage.
Drücke Euch ganz fest die Daumen![]()
Ja wird wohl das beste sein am Dienstag nochmal hin zu fahren, drückt uns die Daumen, ich hoffe er kann unserer Prinzessin helfen![]()
ich komme nicht hin diese woche, wir haben unser auto kaputt, irgendwas mit dem radlager...
damit mag ich keine 200km über die autobahn fahren.
ich habe aber mit dr. L gesprochen und wir sind so verblieben, das ich nach seinem urlaub zu ihm fahre, da es jolin gut geht, sie ist fit und frisst gut.
ja echt blöd, das wird richtig teuer mit dem auto...
jolin ist ganz normal drauf, die böbbels sehen teilweise aber immer noch so aus, hab noch mal einen auseinander gerieben, der war voll mit fell.
habe dr. L. auch die bilder geschickt, er meinte das das eher wie eine magen-darm störung aussieht, statt ein zahnproblem...
Wie geht es Jolin inzwischen?![]()
hi nadine,
jolin geht es unverändert, die köttel sehen noch genauso aus, wie auf den bildern.
heute habe ich erst gedacht ihr geht es nicht gut, habe ihr dann direkt nach der arbeit ganz viel wiese hingelegt und ne frische heukiste gemacht, sie hat gut gefuttert und danach habe ich eine riesen böbbelkette total zusammen geklebt im heu gefunden, ich denke das saß ihr quer, gott sei dank ist das raus.
ansonsten ist sie aber fit.
das auto ist auch wieder fertig, so das ich nächste woche nach duisburg zu dr. l fahren werde...
allerdings ist er der meinung das dieser unverdaute kot ein magen-darm problem ist...
Hattest du eine Kotprobe machen lassen? (Ich hab jetzt nicht nochmal nachgelesen)
Kriegst gleich eine PN.![]()
ja, die beiden hatten mittelgradigen hefebefall, die 2 wöchige behandlung mit nystatin ist aber schon rum, nächste woche nehme ich eine kotprobe mit zum doc.
habe mal ein foto angehängt von dem kot heute nachmittag.
ist schon heftig oder?
sieht nach haaren oder unzerkautem heu aus. hast du die mal auseinander gefriermelt und geguckt?
sehen die immer so aus?
Ja hab sie schon öfters auseinander gefriemelt, ab und zu sind Haare drin, aber eher selten. Die köttel sehen seit ein paar Wochen so aus. Angefangen ist es nachdem die Backenzähne abgeschliffen wurden, nystatin gegen Hefen hat sie bekommen und Wiese wurde angefüttert. Das sind die Veränderungen
Das wird mit dem Nystatin zusammenhängen!