Leckerchen ist schon mal gut, der Rest, sprich das 'Gesunde' kommt hoffentlich auch bald. Sammy, Du süße Knutschkugel, schön futtern
Worauf tippt denn Deine TÄ? Gottseidank kein Abzeß!
Kathrin, weiter alles Gute für Euch!![]()
Leckerchen ist schon mal gut, der Rest, sprich das 'Gesunde' kommt hoffentlich auch bald. Sammy, Du süße Knutschkugel, schön futtern
Worauf tippt denn Deine TÄ? Gottseidank kein Abzeß!
Kathrin, weiter alles Gute für Euch!![]()
Die TÄ meint das die Entzündung im Maul vom Zähne machen kam, sie sieht aber nichts mehr, hat ja auch Antibiotika bekommen. Habe gerade nochmal mit der Diensthabenden TÄ gesprochen, sie meinte er wäre munter und gleichzeitig sehr bockig. Er hat heute nachmittag aber wieder nicht gefuttert, sie haben ihn wieder ernährtich hoffe, der süße futtert bald wieder mehr, es muss doch mal mit dem Fressen bergauf gehen. Ich glaube auch nicht, dass er soviel da in der TK futtern wird wie er zu Hause machen würde
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Wundert Euch nicht wenn ich hier jetzt 3 Tage nichts schreibe, bin bis Sonntag weg, Sammy ist in der Klinik gut aufgehoben. Sonst macht ihr euch noch Sorgen das was mit Sammy ist, wenn ich hier nicht schreibe.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Mein lieber Bruder im Geiste,
habe gerade von meiner Bediensteten erfahren, das du dolle krank bist. Hatte vor kurzem auch Bauchweh und musste zu dem pieksenden weiß Kittel. War aber nach drei Tagen wieder gesund, darum hoffe ich das es dir bald wieder besser geht und du ordentlich futterst und böbbelst damit du bald zu deiner Liebsten nach Hause kommst.
Dein Jack, Jack Langhaar![]()
Sammy ist seit Freitag wieder zu Hause, am Donnerstag hat meine TÄ ihn in Narkose gelegt und die Zähne mal richtig fein gemacht, danach hat er auch wieder angefangen zu mümmeln, die Köttel kamen und mit dem Bauch ging es auch wieder bergauf. Aber das schönste ist, der Abzess hat sich nicht bestätigt. Diese blöde TÄ die am Wochenende da war, hat überhaupt kein Plan gehabtJetzt war er aber auch 6 Tage in der Klinik
Super, dass sich der Abzess nicht bestätigt hat und es wieder bergauf geht
Not-TA sind leider oft nicht das Richtige. Bei uns hat einer im Oktober bei Marylou E.C. nicht erkannt, obwohl ich ihn danach gefragt hatte
Wie hat denn Loona auf Sammy reagiert???
Mein Freund hat Sammy ja abgeholt und der hat mir erzählt das Loona total verdutzt geguckt hat und sofort auf ihn zugerannt ist. Er wurde dann erstmal ordentlich geputzt. Aber er hat sie danach gejagt, ich denke, damit sie weiß das er immer noch der Chef istLoona wäre dann auch total glücklich rum gesprungen. Ich mag diese TÄ leider auch nicht, daher war ich froh das meine TÄ montags wieder da war, ohne Sie wären wir arm dran. Ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin
![]()
Also doch Mini-Macho
Loona begrüßt ihn so lieb![]()
Am liebsten würde ich meine TÄ knutschen, und die andere möchte ich am liebsten in den Wind schießen, mir so einen Schrecken einzujagen
Gerade mal zwei Wochen ist er zu Hause und schon wieder in der Klinik. Habe Sammy gestern in die Klinik gebracht, er futterte mal wieder kaum und hat nur minimal Blindarmkot abgesetzt. Die TÄ fühlte einen kleinen Knubbel im Darmbereich, heute wird er geröngt und Ultraschall gemacht. Ich habe so Angst das es ein Tumor ist![]()
oh neinich drücke euch die däumchen
![]()
oh neinWir drücken ganz fest mit, dass es sich nur um ein kleines Problem handelt und Sammy ganz schnell wieder gesund wird.
![]()
Ich kann bald nicht mehr, diese ständige Angst um den kleinen Kerl. Er ist doch erst 2 1/2 Jahre und Dauergast in der Tierklinik
Danke, ihr seit alle so liebdiese Ungewissheit bis heute mittag macht mich fertig. Meine TÄ will anrufen wenn was schlimmes ist, ansonsten soll ich gegen Mittag anrufen
oh je, ich drück euch die Daumen![]()
man fragt sich ernsthaft, warum ich immer so ein Mist habe? Ich tue alles für die Wackelnasen, die haben ein Hasenparadies, nur das beste Futter......und dann immer sowas![]()