Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Ringelblumenblüten..

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ringelblumen

Verwendung: Blutergüsse, Gallenbeschwerden, Leberbeschwerden, Geschwüre, Magen- und Darmstörungen, Verdauungsstörungen, Hautleiden, Quetschungen, Zerrungen, Prellungen, Blutreinigung, schlecht heilende Wunden, Verbrennungen, Frostschäden, offene Beine, Menstruationsbeschwerden, Ekzeme, Entzündungen und Vereiterungen der Haut, Wundliegen, wunde Babypopos, Krampfadergeschwüre, Schmerzen in Amputationsstümpfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das 2 ringelblumenblüten für die Bauchschmerzen verantwortlich sind, wenn diese sogar dagegen wirken sollen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass du immer wieder neue Gründe findest, weshalb es deinem Kaninchen nicht gut geht. Anstatt mal das Offensichtliche zu sehen, nämlich, dass du zu einseitig ernährst. Aber nein, daran kann es ja nicht liegen.
    LG Vivien

Conny Avatar von Claudia

Standard

Tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber

a) Entweder wird hier ein komplettes Forum veräppelt

b) Oder ich möchte Dir von Herzen raten, die Tiere abzugeben.
    Nach all den ganzen Threads, Erklärungen, Bemühungen läuft bei Dir in der Tierhaltung bzw. in Deinen Schlußfolgerungen SO viel falsch, dass eine Abgabe meines Erachtens der beste Weg wäre.
    Geändert von Claudia (29.03.2011 um 16:02 Uhr)
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Gedankenmacher

Standard

ich veräppel niemand !! Gehts noch..???

was ich dir raten will, das du dich nicht einmischt wenn du keine ahnung hast ganz einfach, lass ich mich von dir nicht so behandeln das geht zu weit.

meine tiere haben es gut bei mir und ich tuh alles, bin ja nicht umsonst auf so ne hohe rechnung gekommen bei Blacky. Also lass solche ausagen sein. Wir ahben alles checken lassen .

Die waren noch gesund , bevor sie die neuen sachen gefüttert bekammen schrieb ich ja schonmal anscheind lesen manche leute eben nicht alles.

Ich kann auch anderst werden, so wie man der wald reinruft schallt es zurück..

--------------------------------------------

@alle anderen

die ringelblumen waren es nicht anscheind war ja beim ta heute....hätt ja sein können das sie es waren, ich bin kein hellseher..
    Geändert von Stern (29.03.2011 um 23:19 Uhr)

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Kasi - bitte wirf die Blüten nicht weg, sie haben Geld gekostet und das würdest Du somit einfach mal eben in die Tonne schmeißen.

Du kannst die Blütem mit unter das Heu mischen, ans TH oder hier im Forum an eine der vielen Pflegestellen spenden. Zum einfach Wegschmeißen sind sie wirklich zu schade
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Lieblingsrotznasenhäschen mama

Standard

Münchhausensyndrom?
    Herzallerliebste Grüße von Lena und den Lieblingshasis

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Lenahasi Beitrag anzeigen
    Münchhausensyndrom?
    Mit starkem Hang zur Vergesslichkeit....weil selbst ihr Wohnort schwankt um einiges, wenn ihr andere Tipps geben wollen.

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ja nähe heisst nicht das ich in stuttgart wohne... sagmer so 20 bis 0 km weg
    "ich fahr keine 40 km weit das absoulter stress für ihn!! Azeptiert meine Entscheidung ich werd schon das richtige machen."

Mittlerweile glaub ich auch, dass jeglicher Rat vergebene Liebesmühe ist und bewundere dauernd eure Geduld!

Gedankenmacher

Standard

danie , schau dir mein beitrag an zweite meinung einholen und was dabei rauskam nun, ich hab gewechselt den Tierarzt und er wohnt sogar in meinem ort, bei dem war ich früher , nur er ist ein wenig teuerer..
    Geändert von Stern (31.03.2011 um 23:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer