*von hinten an Samson ranschleich* So sieht er mit Haarpracht aus, wenn die olle Frisörtante drei Wochen Ruhe gegeben hat....
"Ich wiiiiiiiiill nicht fotoknipst werden, wenn ich hier auf die olle Schnippelschere warte!"
"Ja, ich seh aus wie ein ganzer Kerl - vorher.....!"
ca. 30 Minuten später:
Neee, das ist kein zweites Kaninchen daneben.....
Wer will meine schöööööönen Haare?
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gestatten Jack, Jack Langhaar,
Liebe Aufständische,ich plädiere für Außenhaltung, da darf man seinen Plüsch behalten, und Klimaanlagen, für unsere tapferen Gefangenen(Innenhaltung).
Liebe Grüße, seit Wachsam, haltet die Ohren steif und die Zähne geschliffen um weitere Verstümmelungen abzuwehren.
Euer Mitstreiter Jack![]()
Liebe KollegInnen, die Zeiten sind günstig! Meine Vermieter sind heute Abend ausser Haus und ich habe freien Zugang zum WWW!
Sehr verehrter Rechtsassesor Löwi, verehrter Herr Dr. Stein, werter Herr Dr. jur. Antin, wären Sie des abends bereit, einen geeigneten Schriftsatz zu verfassen - evtl. bezugnehmend auf die Genfer Konventionen? Wir wären ihnen zu großem Dank verpflichtet.
Hey, Leudde, wir machen heute Abend Pardyyyyy!:cheer2:![]()
Hallo Ihr lieben Kollegen, ich wollte Euch auch mal ein Bild von mir schicken, leider weiß ich nicht wie ich das hier so einfügen kann, daher hänge ich es einfach hinten dran. So sehe ich zur Zeit noch aus, bis meine wild gewordene Möchtegernfrisörin und Kosmetikerin wieder um die Ecke kommt. Sie hat mir versprochen, dass ich meine Mantamatte noch ein bisschen behalten darf![]()
ich sehe Jack glaube ich sehr ähnlich![]()
Oh du mein Bruder im Geiste, gib acht und beobachte gut. Wenn deine Frisöse mit blinkenden Gegenständen in der Hand kommt, lauf, Bruder lauf!
Jack, Jack Langhaar
P.S. Mein Freund, du bist noch plüschiger als ich.![]()
Jack mein Freund, die will mir sogar immer einen Zopf im Nacken machen, weil die da so lang sindbis jetzt spricht sie zum Glück nur darüber, aber wer weiß was ihr noch son in den Sinn kommt
![]()
Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob man bei euch auch mitmachen darf, wenn man ein Minimensch ist. Ich bin der Willkür auch gnadenlos ausgeliefert und die letzte Attacke mit der Schere gegen mein Pony habe ich nur knapp überlebtBeweisbild anbei:
mitleidende Grüße
euer Finian
Jack was machen die mit Dir, du wirst zu einem Travestiten gemacht, Du musst das verhindern, weglaufen, kratzen, beißen, egal wie. Sowas kann man ja keinem zumuten.
Bitte verzweifel nicht, wir müssen zusammen halten![]()
Mein lieber Sammy,
mein Bruder Benson und ich planen einen Ausbruch beim nächsten Freigang.
Benson hat schon ein paar Fluchtmöglichkeiten ausgetestet.
Wir hoffen auf baldiges gelingen, wenn nicht dann beiß ich sie oder ich mache es wie die Katze und stell mich tot.
Liebe Grüße dein Hoffnungsvoller Freund Jack, Jack Langhaar![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
sie werden mich nicht kennen, aber ich bin auf den hier diskutierten Skandal aufmerksam geworden und möchte vor dem Hintergrund einer eigenen schlimmen Erfahrung ihrer Bewegung anschließen.
Leider habe ich nicht so viel Bildung und Köpfchen wie Sie - hochverehrte Hoppelgemeinde, möchte dafür aber meine Kraft, Größe und mein Durchsetzungsvermögen als "Exekutive" anbieten.
Damit Sie erkennen, dass es mir mit meinem Antrag ernst ist, werde ich mich überwinden und zum ersten Mal von meinen eigenen Erlebnissen sprechen.
... *räusper*
... *schluck*
Entschuldigung, aber es fällt mir immer noch sehr schwer, darüber zu reden, was für einem hinterlistigen Verrat ich aufgesessen bin! Im vergangenen Jahr war ich eine zeit obdachlos und kam in einem Heim unter. Dort habe ich eine junge Zweibeinerin kennengelernt, in die ich mich Hals über Kopf verleibt habe. Aber sie hat mich kaltblütig hintergangen. Eines Tages lud sie mich zu einem kleinen Sonntagsausflug zu einer Bekannten ein. Es war ein wunderschöner Tag - und es wurde so ein Horror!
Ich kann es einfach nicht aussprechen! Daher seht selbst:
Vorher:
Zwischenergebnis:
Hinterher:
Gott sei Dank bin ich aus diesem Heim ausgezogen und habe ein neues Domizil gefunden. Hier lebe ich jetzt ikognito aus Angst, mit diesen Bildern in Zusammenhang gebracht zu werden!
Herzlichst, Ihr Dizzy
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Zitat:[QUOTE=Annika;1660407]
Sehr verehrter Rechtsassesor Löwi, verehrter Herr Dr. Stein, werter Herr Dr. jur. Antin, wären Sie des abends bereit, einen geeigneten Schriftsatz zu verfassen - evtl. bezugnehmend auf die Genfer Konventionen? Wir wären ihnen zu großem Dank verpflichtet.
[COLOR="Purple"][SIZE="3"]
Soeben hörte ich, dass der Herr Rechtsassessor sowie sein Kollege Dr. jur. Anton zur Zeit viel um die Ohren haben sollen. Ich bitte jedoch um Aufnehme unseres Falls, sobald es Ihre Zeit zulässt, werte Herren.
Wie sie sehen, gewinnen wir täglich neues, teilweise artenübergreifendes Klientel hinzu.
Ich bin versucht, weitere Anklagepunkte gegen meine Vermieterin zu erheben.Sie hat mich bei der Eiseskälte soeben auf dem Balkon ausgesperrt und vergessen. Minutenlang harrte ich in der Kälte den Dingen
. Ich sage nur Genfer Konventionen!
Lasst uns tapfer sien, lasst und aufstehen!
Ich bin so froh, diese Selbsthilfegruppe gefunden zu haben.
Mein Partner ist ein Rexkaninchen und hat so gar kein Verständnis für meine Problemzonen und meine Diskrepanzen mit dem Personal
Auch wenn ich meinen Leon heiß und innig liebe, fühle ich mich bei Euch sehr gut aufgehoben
Hochachtungsvoll,
Frl. Fluse Findus
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Sehr geehrte Frau Philo,
ich hoffe, Sie haben nicht aufgegeben? Ich jedenfalls brenne darauf, Scheren und Schermaschinen zu zerstören!
Von wegen Schwerter zu Pflugscharen! Wer bracht schon Pflugscharen? Lasst uns all die vielen Klingen, mit denen wir gedemütigt werden, einschmelzen und daraus Futternäpfe machen!
Dizzy
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Liebes Frl. Fluse,
trötet es Sie etwas, wenn ich sage, dass ich in ähnlich misslicher Lage befindlich bin?
Ich muss sagen, ohne den Rat der Rechtgelehrten fehlt mir ein durchdachtes Konzept. Ich trete sozusagen auf der Stelle.![]()