Melanie, wäre es nicht ganz schön, wenn Du Marias Geschichte aufschreiben würdest? So als Erinnerung und vielleicht für die Karotte?Ich meine das Besondere an ihr...
Melanie, wäre es nicht ganz schön, wenn Du Marias Geschichte aufschreiben würdest? So als Erinnerung und vielleicht für die Karotte?Ich meine das Besondere an ihr...
Schau mal in die letzte Karotte, da steht schon ein grosser Artikel über sie - über die ersten vier Monate die sie bei mir war....
Liebe Grüsse Melanie
Heute vor einem Monat bist du gegangen, Maria
Der Schmerz ist der gleiche ... aber die Zeit geht weiter... nur ohne dich![]()
Liebe Grüsse Melanie
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Es ist aber schön zu wissen, dass sie nie vergessen wird!
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Du hast nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil.
Manchmal muß man sich einfach damit abfinden, daß ein Leben nicht lange dauert. Es ist so schwer....![]()
Es ist fast drei Monate her.... Der Schmerz lässt einfach nicht nach
Ich kann mir keine Bilder von dir angucken - das ertrag ich einfach nicht...
Wieso ist es bei dir nur so unerträglich ? Das Forum ist voller Erinnerung an dich - es lähmt mich...![]()
Liebe Grüsse Melanie
Sie war einfach etwas Besonderes![]()
Melanie, ich denke ganz oft an Dich und Maria. sie war wirklich ein ganz besonderes Kaninchen und eine ganze besondere Mama.
Sie hat dich nur kurze Zeit begleitet und du sie auch, aber ihr habt euch gegenseitig viel gegeben. Sie würde nicht wollen, dass dich die Trauer um sie so gefangen hält .. ganz bestimmt wird sie eins Tages auf dich am Fusse der Regenbogenbrücke warten und dir dafür danken, dass du noch sovielen anderen Notfellchen geholfen hast. *festen umärmler für dich*