Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 479

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Auch von mir gute Besserung. Ich hab´ bis jetzt immer still mit gelesen und mir seine süssen Fotos angesehen. Wie er da in seinem Bettchen liegt, das ging mir echt zu Herzen
    Ich wünsche dem kleinen Mann, das wieder gesund wird und sein Leben noch lange geniessen kann.Sei stark, kleiner Jim Knopf

Liebe Grüsse, Leni
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Standard

Danke an euch für die lieben Genesungswünsche

Jim ist so unglaublich niedlich und hat scheinbar ein unerschütterliches Vertrauen in die Menschheit. Nach der Medigabe kuschelt er sich auf meinen Bauch und döst weg, ständig will er gestreichelt werden, egal von wem, Hauptsache er wird beschäftigt oder beschmust
    So langsam wird er auch wählerisch, seit es die letzten Tage täglich frischen Löwenzahn, Petersilie und Dill gab verlangt er ständig danach und hat nicht mehr so die Lust auf schnöden Sellerie oder gar Möhre, muß aufpassen, daß ich ihn nicht verziehe
    Soweit geht es ihm eigentlich auch gut, er nimmt stetig zu und auch die entzündeten Lidränder haben sich schon deutlich gebessert.

Jetzt, da die ganze Tätowierfarbe fast weg ist, konnte ich erst sehen, daß er wirklich tätowiert wurde, er hat eine dreistellige Zahl im Ohr.

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Soweit geht es ihm eigentlich auch gut, er nimmt stetig zu und auch die entzündeten Lidränder haben sich schon deutlich gebessert.
    Jaaaaaaaaaaaaa

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Jim ist so unglaublich niedlich und hat scheinbar ein unerschütterliches Vertrauen in die Menschheit. Nach der Medigabe kuschelt er sich auf meinen Bauch und döst weg, ständig will er gestreichelt werden, egal von wem, Hauptsache er wird beschäftigt oder beschmust
    Das finde ich immer wieder faszinierend und berührend, dass so arme Tierchen, denen es so schlecht ging/geht und die zum Teil so furchtbare Erfahrungen mit Menschen machen mussten, oft dennoch so ein Vertrauen zu Menschen haben oder zumindest wieder aufbauen können..

Aber so einen kleinen Kerl dann irgendwann wieder abzugeben muss besonders schwer sein, oder?

Ich wünsche dem kleinen Jim auch alles Gute!!

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Aber so einen kleinen Kerl dann irgendwann wieder abzugeben muss besonders schwer sein, oder?
    Joa, da bin ich noch nie besonders gut drin gewesen

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dem kleinen Jim auch alles Gute!!
    Danke

Standard

Der kleine erinnert mich so an meinen Leo

Der hat sich auch immer bei jeder Gelegenheit an mich gekuschelt Und hat nachts immer auf meinem Bauch geschlafen

Gibts mal wieder Fotos?
    Liebe Grüße, Katha

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Oh ja, Fotos!
    Vielen lieben Dank für deine süße Mail klein Jim! Wenn du Glück hast, bekommst du morgen eine schöne Überraschung... oder übermorgen.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Huhuu,

neue Fotos gibt's am Montag wieder, muß erst wieder Batterien für die Kamera kaufen aber dann werd ich auch versuchen mal ein kleines Video von ihm zu drehen
    Jim ist eins der süßesten Kaninchen was ich kenne, gestern saß ich im Schneidersitz im Gehege und er hat sich in meinen Schoß reingeschnuffelt und ist eingepennt Dasselbe nach dem Inhalieren auf meinen Bauch, mir geht hier permanent das Herz auf, hach

Der Kleene wiegt mittlerweile 800 Gramm und nimmt stetig zu
    Montag besprech ich mit meiner TÄ, ob wir das Panacur jetzt absetzen und er Baycox kriegen kann oder ob wir erstmal ein anderes AB geben (er schnupft ziemlich )

Standard

Huhu kleiner Jim
    Ich freu mich schon riesig auf neue Fotos von dir.

Ach ja.
    Übrigens.
    Für dich kommt diese Woche auch eine kleine Überraschung an

Ganz liebe Grüße

Frasim
    Gast

Standard

Jajajajajajajajajajajajaaaa 800g, juhu

Blöder Schnupfen

Standard

Hui, heute war was los, ich guck so in meine Schale und die war leer!!! Das hab ich ja noch nie erlebt

Meine Mama meinte zu mir, ich solle mal genauer gucken............ok, ooohhh, da liegt ja ein Brief von meiner Patentante Nancy

Ich soll nach einem Paket suchen...........was ist ein Paket

Ich glaub das isses hier, das stand hier vorher nicht

Oooohhhh, das riecht aber lecker

Ich krieg das aber nicht alleine auf Mama, mach Du mal!!!

Mama hat mir geholfen und die tollen Sachen aus dem Paket in meinem Gehege verteilt und nu geh ich gucken

Oooohhh, ein Bettchen, das is ja toll

Was ist denn das?

Riecht lecker

Mjammm, meine Schale ist wieder voll!!

Erstmal mampfen und dabei den Brief nochmal in Ruhe lesen, lecker, mjamm, ein ganz lieber Brief, Dankeschön liebe Nancy und sag mal der Lilly einen lieben Dank für das Schnuffelbett

Jetzt brauch ich aber auch noch unbedingt ein Stück Sellerie

Puh, nun ist mein Bauchi aber voll, schnell nochmal nach Mama gucken und dann muß ich erstmal nen Verdauungsnickerchen machen

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ohh kleiner Jim, Du bist ja so süß und so tapfer!!
    Wie schön, dass Du so ein tolles Päckchen bekommen hast und Dich daran freuen konntest..

Lass es Dir weiterhin so gut gehen und Dich von Deiner Mama und den Patentanten verwöhnen..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Candy

Standard

Kleiner Knopf... verzeih dein Sofa hat Lieferverzögerung... bald musst du nicht mehr auf dem Boden liegen

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Frasim
    Gast

Standard

Jaaaaaaaaaa Jim Du kriegst ja Fell

Igel Mama/im Stress

Standard

Jim du bist echt Tapfer ich komme dich bald mal besuchen
    Lg Nadine

Standard

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    Kleiner Knopf... verzeih dein Sofa hat Lieferverzögerung... bald musst du nicht mehr auf dem Boden liegen
    Hey, das macht üüüüberhaupt nüscht Ich kann ihm das Sofa sowieso leider erst geben, wenn er kokzidienfrei ist, momentan gibt's nur Sachen die ich abkochen kann oder 90Grad Wäsche.
    Da Jim jetzt noch mindestens 2 Wochen Chloramphenicol bekommt ehe wir Baycox geben können, brauchste Dir keinen Streß mit dem Sofa machen

By the way: Im Schweiße meines Angesichts versuche ich seit STUNDEN, jaaa STUNDEN, zu filmen wie Jim durch's Gehege tobt und Bocksprünge macht. Denn das tut er andauernd. Doch leider will er partout nicht gefilmt werden dabei
    Jedesmal wenn er tobt und ich die Kamera anmache, hört er auf Doch eben hab ich wenigstens einen kleinen Sprung von ihm erwischt, hah! Dann hat er aber (wie ihr auf dem Video sehen könnt) gemerkt, daß ich ihn beobachte und hat sich hingesetzt, laaaaangweilig.

Hier ist das Video (leider net so dolle die Qualität ) *KLICK*

Candy

Standard

wie er rückwärts am Gitter einparkt

süß... ich mag den kleinen Knopf!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

So ein Süßer.. und Luftsprünge macht er auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

so ein süsse fratz, der kleine Knopf... und was für einen tollen paket...

Gruss, Beverly

Frasim
    Gast

Standard

jöööö

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer